VG-Wort Pixel

Sheryl Sandberg Liebeserklärung an ihren verstorbenen Mann

sheryl sandberg
© Getty Images
Vor einem Jahr verstarb Dave Goldberg, der Mann von Sheryl Sandberg, völlig überraschend. Jetzt gedenkt die Facebook-Chefin ihm mit einem rührenden Text im Internet

Genau ein Jahr ist es nun her, dass Sheryl Sandberg zur Witwe wurde. Am 1. Mai 2015 verstarb ihr Mann Dave Goldberg bei einem Sportunfall. Auf Facebook machte sie ihm jetzt eine herzergreifende Liebeserklärung.

Die Liebe bleibt

"Ich werde dich immer vermissen, Dave. Die Liebe hat kein Ende", schreibt die 46-Jährige auf ihrem Social-Media-Account. Zuvor dankte sie noch ihrer Familie und ihren Freunden, die sich gemeinsam mit ihr immer wieder an Dave erinnert und sie so durch das vergangene Jahr gebracht haben.

Tausende Beileidsbekundungen

Obwohl Cheryl seit einiger Zeit wieder liiert sein soll, scheint sie den tragischen Tod ihres Mannes noch nicht vollkommen überwunden zu haben. Dave starb 2015 im Alter von 47 Jahren, weil er auf einem Laufband unglücklich stürzte und sich schwere Kopfverletzungen zuzog. Die Follower der Amerikanerin fühlen mit ihr: Sie sprechen in zahlreichen Beiträgen ihr Mitgefühl aus. Und sogar Mark Zuckerberg kommentiert den wundervollen Post mit "Wir lieben dich, Sheryl."

jdr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken