VG-Wort Pixel

Shermine Shahrivar ist Geschichte Hat Lapo sie durch eine Kardashian-Schwester ersetzt?

Shermine Shahrivar
Shermine Shahrivar
© instagram.com/shermineshahrivar/
Ob diese Neuigkeiten Schönheitskönigin Shermine Shahrivar verletzen? Gerüchten zufolge soll ihr Ex Lapo Elkann ein Auge auf eine Andere geworfen haben. Und die ist keine Unbekannte

Ob dieses süße Gerücht Shermine Shahrivar, 34, verletzt?

Gegenüber GALA bestätigte das Model zwar das Liebes-Aus von dem italienischen Unternehmer Lapo Elkann, 39, doch die neuesten Meldungen dürften ihr sicherlich dennoch nicht schmecken. Sie und Lapo hatten eine turbulente Sommer-Romanze, unzählige Liebes-Selfies wurden gepostet, sinnliche Urlaubs-Schnappschüsse geschossen, Liebesschwüre getauscht und sogar von Verlobung war die Rede.

Shermine Shahrivar: Hat Lapo Elkann sie ersetzt?

Doch nun soll der Geschäftsmann sich schon eine neue Frau geangelt haben. Und das soll keine Geringere als Kendall Jenner, 21, sein. Das Mitglied des Kardashian-Clans ist nämlich auf Lapos offiziellem Instagram-Account zu finden. Etwas komisch, oder?

Lapo Elkann: Verliebt in Kendall Jenner?

Auf der Social-Media-Seite postete der Italiener ein Bild des schönen Models und schrieb dazu in Anspielung auf den Fußballverein Juventus Turin: "Kendall Jenner ist auch ein Juventus-Fan." Was möchte er uns damit sagen? Seinen Geschmack scheint Kendall auf jeden Fall zu treffen, schließlich sehen sich sie und Shermine Shahrivar doch ganz schön ähnlich. Nur ein Zufall oder bahnt sich da bei Lapo Elkann etwa eine neue Blitz-Romanze an?

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken