VG-Wort Pixel

Shermine Sharivar So groß ist ihre Tochter Aurelia Dahlia geworden

Shermine Shahrivar
Shermine Shahrivar
© Getty Images
Vor vier Jahren wurde Model Shermine Shahrivar Mutter. Auf Instagram teilt sie jetzt ein Foto ihrer Tochter, das zeigt: Die Kleine ist ganz schön groß geworden

„Kinder, wie die Zeit vergeht!" Dieser Spruch mag einem durch den Kopf gehen, wenn man sich ein aktuelles Foto von Shermine Shahrivar, 35, und ihrer Tochter Aurelia Dahlia anschaut, das das Model auf seinem Instagram-Account veröffentlicht hat. 

Shermine Shahrivar zeigt ihre Tochter 

"Sieh dir die Sterne an, schau, wie sie für dich und alles was du tust scheinen, als wären sie alle gelb  #loveofmylife #ladyd #yellow #mybabygirl #motherdaughter #magic ", kommentiert das Model ein Instagram-Foto, das sie und ihre Tochter lachend und eng umschlungen zeigt. Wahnsinn, wie groß ihre Tochter mittlerweile schon ist: Aurelia Dahlia ist inzwischen vier Jahre alt reicht ihrer Mama schon fast bis zur Brust.

Aurelia Dahlia steht an erster Stelle

Das kleine blonde Mädchen hat im Leben von Shahrivar absolute Priorität: "In erster Linie bin ich Mutter, dann studiere ich und erst an dritter Stelle bin ich Model", so Shermine, die ein Fernstudium im Fach "Ernährungswissenschaften" absolviert, in einem Interview mit der "Bild". Mit dem Vater ihrer Tochter, Markus Klosseck, führte das Model von 2012 bis Ende 2013 eine Beziehung. Nur wenige Wochen nach der Geburt trennten sich das Model und der Designer, seitdem ist sie alleinerziehend. Zuletzt war Shahrivar mit Fiat-Erbe Lapo Elkann, 40, liiert. Im Moment ist sie offiziell Single. Macht nichts: Mit Aurelia Dahlia ist sie auch zu zweit ein absolutes Dreamteam! 

Unsere Video-Empfehlung zum Thema:

aen / <br/> Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken