Shermine Sharivar : So groß ist ihre Tochter Aurelia Dahlia geworden

Vor vier Jahren wurde Model Shermine Shahrivar Mutter. Auf Instagram teilt sie jetzt ein Foto ihrer Tochter, das zeigt: Die Kleine ist ganz schön groß geworden

Shermine Shahrivar

„Kinder, wie die Zeit vergeht!" Dieser Spruch mag einem durch den Kopf gehen, wenn man sich ein aktuelles Foto von Shermine Shahrivar, 35, und ihrer Tochter Aurelia Dahlia anschaut, das das Model auf seinem Instagram-Account veröffentlicht hat. 

Shermine Shahrivar zeigt ihre Tochter 

"Sieh dir die Sterne an, schau, wie sie für dich und alles was du tust scheinen, als wären sie alle gelb  #loveofmylife #ladyd #yellow #mybabygirl #motherdaughter #magic ", kommentiert das Model ein Instagram-Foto, das sie und ihre Tochter lachend und eng umschlungen zeigt. Wahnsinn, wie groß ihre Tochter mittlerweile schon ist: Aurelia Dahlia ist inzwischen vier Jahre alt reicht ihrer Mama schon fast bis zur Brust.

Aurelia Dahlia steht an erster Stelle

Das kleine blonde Mädchen hat im Leben von Shahrivar absolute Priorität: "In erster Linie bin ich Mutter, dann studiere ich und erst an dritter Stelle bin ich Model", so Shermine, die ein Fernstudium im Fach "Ernährungswissenschaften" absolviert, in einem Interview mit der "Bild". Mit dem Vater ihrer Tochter, Markus Klosseck, führte das Model von 2012 bis Ende 2013 eine Beziehung. Nur wenige Wochen nach der Geburt trennten sich das Model und der Designer, seitdem ist sie alleinerziehend. Zuletzt war Shahrivar mit Fiat-Erbe Lapo Elkann, 40, liiert. Im Moment ist sie offiziell Single. Macht nichts: Mit Aurelia Dahlia ist sie auch zu zweit ein absolutes Dreamteam! 

Unsere Video-Empfehlung zum Thema:

Cathy Hummels

Diese Kleidergröße trägt sie jetzt

Cathy Hummels mit Riesenkeks und Baby-Bauch bei der Oreo Pop-up-Store-Eröffnung in Berlin 
Welche Kleidergröße die Münchener jetzt trägt und wie sie mit dem Druck des After-Baby-Bodys umgeht, hat uns Cathy Hummels im GALA-Interview verraten.
©Gala


Shermine Shahrivar

Ihre Männerakte

Shermines neueste Eroberung klingt - auf dem Papier zumindest - sehr gut: Lapo Elkann, milliardenschwerer Unternehmer, Fiat-Erbe, Kosmopolit. Mit dem Geschäftsmann turtelte das Model zuerst auf der amfAR-Gala, danach zeigten sich die beiden gemeinsam auf Ibiza. To be continued...
Markus Klosseck ist Berliner Designer und der Vater von Shermines Tochter Aurelia Dahlia, die im August 2013 das Licht der Welt erblickt hat. Das Paar trennt sich kurz nach der Geburt der Kleinen mit viel Drama: Shermine flieht in Tränen aufgelöst aus der gemeinsamen Luxuswohnung, hat sogar die Polizei verständigt Ein Streifenwagen bringt die beiden weg.
Was für ein süßes Paar. Mit Hurts-Sänger Theo Hutchcraft ist Shermine Shahrivar im Oktober 2010 nach einem lustigen Bar-Abend in ein Kölner Hotel weitergezogen. Die Gerüchteküche brodelt, da das Fotomodell zu der Zeit eigentlich noch mit einem anderen Herren zusammen ist. Kommentieren möchte niemand den Abend.
Nämlich mit Xavier Samuel. Shermine verdreht dem "Twilight"-Schnuckel im Juli 2010 den Kopf. Beide wirken auf Events extrem verliebt. Die Trennung erfolgt 2011 ohne offizielles Statement.

6



Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche