Shermine Shahrivar: Sie angelte sich in Cannes diesen bekannten Milliardär

Shermine Shahrivar feierte in Cannes gemeinsam mit den Stars der Filmbranche und bandelte offenbar mit einem in der Szene nicht unbekannten Unternehmer an

Shermine Shahrivar

Lapo Elkann und Shermine Shahrivar flirten auf Ibiza.

Was geht denn da? Auf der diesjährigen amfAR-Gala konnte wohl niemandem entgehen, auf wen Shermine Shahrivar da offenbar ein Auge geworfen hatte.

Die 33-Jährige flirtete heftig mit dem fünf Jahre älteren Fiat-Erbe Lapo Elkann. Zwei Tage später zeigten sich die beiden zusammen auf Ibiza.

Daniela Büchner

Ihr bester Freund Markus Simons verrät, wie es ihr geht

Jens und Daniela Büchner mit Markus Simons
Der Tod von Jens Büchner jährt sich im November zum ersten Mal. Seine Ehefrau Daniela Büchner lebt nach wie vor in Trauer um ihren geliebten Mann.
©Gala

Turtelnd auf Ibiza

Lapo und Shermine wirkten bei ihrem romantischen Ausflug mehr als vertraut. Das Fotomodell und der italienische Unternehmer hielten Händchen und legten ihre Arme umeinander. Fast wie im Pärchenlook gekleidet liefen beide mit Jeans und weißen T-Shirts über den weißen Sand. Bahnt sich da vielleicht etwas Ernsteres an?

Shermine Shahrivar flirtet was das Zeug hält. Lapo Elkann scheint es zu gefallen.

Frauen, Drogen, Alkohol

Immerhin war Shermine, die sich 2012 kurz nach der Geburt ihrer Tochter von ihrem Freund getrennt hatte, nicht die einzige Frau, mit der Lapo Elkann auf der Gala-Veranstaltung turtelte. Fotos zeigen Lapo mit verschiedenen hübschen Damen.Der milliardenschwere Erbe ist bekanntermaßen kein Kind von Traurigkeit.

Viele Frauen, viele Drogen und viel Alkohol - das alles gehörte für ihn schon früh zu einem gelungenen Abend und verursachte den ein oder anderen Skandal.

Lapo Elkann knutscht Uma Thurman

Lapo Elkann hatte auch auf der amfAR-Gala für einen kleinen Eklat gesorgt. Der Milliardär hatte auf einer Versteigerung für sage und schreibe 175.000 Euro ein "Victoria's Secret Fashion Show Paket" ersteigert. Als Hollywood-Schauspielerin Uma Thurman ihm gratulieren wollte, nutze Lapo die Gelegenheit schamlos aus. Er schnappte sich die 46-Jährige, griff ihr in die Haare und presste seine Lippen leidenschaftlich fest auf ihren Mund - so feucht und wild, dass das Management der Schauspielerin anschließend verlauten ließ, dass der Kuss "nicht einvernehmlich" gewesen sei.

Beschwerde von Umas Management

Weiter sagten die Sprecher von Uma Thurman: "Es war Opportunismus in seiner schlimmsten Form. Sie (Uma) wollte das auf gar keinen Fall."

Lapo Elkann nimmt sich bei Uma mehr als der Schauspielerin recht ist.

Er flirtet weiter

Cannes Looks 2016

Die schönsten Looks von der Côte d'Azur

clemence poesy in cannes
katya mtsitouridze in cannes
kirsten dunst
celine sallette in cannes

97

Lapo Elkann hat sich zu diesem Vorfall bisher noch nicht geäußert, sondern turtelt lieber mit Shermine Shahrivar. Wir sind gespannt wie lange.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche