Shermine Shahrivar: Schluss mit lustig!

Shermine Shahrivar muss nach drei Monaten Luxus und Liebe wieder arbeiten. Und nebenbei den Fiat-Clan von sich überzeugen. Sie weiß schon, wie...

Shermine Shahrivar

Drei Monate hormoneller Ausnahmezustand, Endorphine und Dopamine im Dauereinsatz: Berauscht von ihrer Liebe zogen Shermine Shahrivar, 33, und Lapo Elkann, 38, von einem Jet-Set-Hotspot zum nächsten – Sonne, Meer, Champagner.

Shermine Shahrivar: Die Arbeit ruft

Doch jetzt ist Schluss damit, denn: Das deutsche Model muss wieder arbeiten. Shermines Agentur "Ionicmanagement" wedelt mit vollen Auftragsbüchern. "Sie ist weltweit gut gebucht", heißt es auf Anfrage von GALA. Anfang September wird die Miss Europe von 2005 Gast bei verschiedenen Events sein. In New York wird sie in der Front Row einer großen Fashion-Show erwartet, und ein Auftritt in einer deutschen TV-Show ist ebenfalls geplant. Kurzum: Die gebürtige Iranerin schmeißt den Karriere-Turbo an.

Nackte Urlaubsgrüße

Geht Heidi mit diesem Foto zu weit?

Heidi Klum
Heidi Klum ist ein Medienprofi und weiß wie sie im Gespräch bleibt.
©Gala

Shermine Shahrivar + Lapo Elkann

So zelebrieren sie ihre Liebe

Lapo Elkann und Shermine Shahrivar zeigen sich schwer verliebt.

Kann sie den Fiat-Clan von sich überzeugen?

Den Spagat zwischen dem Jet-Set-Leben an der Seite des Agnelli-Erben und ihrer Drei-Zimmer-Wohnung in Berlin-Mitte meistert sie offenbar mühelos. Sie kann Society und Spielplatz, High-Heels und Flip-Flops, Hummer und Fischstäbchen. Und sie kann noch etwas – und das ist wohl die erstaunlichste Meisterleistung der letzten Monate. Shermine schafft es, aus dem bekennden Playboy Lapo Elkann in einen Part-Time-Papi zu machen. Das belegt ein neues Foto, das Shermine mit ihrer dreijährigen Tochter Dahlia in Malibu zeigt. Liebevoll nimmt Lapo die Kleine an die Hand und führt sie in seine Familie ein. Denn auch Lapos Schwester Ginevra Elkann, 36, ist bei dem Ausflug dabei.

Das denkt Lapo Elkanns Familie

Für das Dolce-Vita-Duo ein ermutigendes Zeichen. Denn aus Lapos Freundeskreis ist zu hören, dass Mutter Margherita Agnelli de Pahlen, 61, die Beziehung zu Shermine nicht wirklich gefällt. Die Vorbehalte von Lapos Schwester gegen Shermine hingegen können nicht so groß sein, wenn alle gemeinsam urlauben. Ginevra hat ein gutes Standing in Italien. Sie wollte zwar nie im Familienunternehmen Fiat mitarbeiten, dafür kümmert sie sich erfolgreich um das familieneigene Museum und gründete nach ihrem Filmstudium eine Produktionsfirma, die floriert.

Shermine Shahrivar + Lapo Elkann

Das Model und der Milliardär

14. August 2016  Der "Never Ending Summer" geht für das Paar weiter: Auf den schönen Urlaubsfotos stört eigentlich nur die Zigarette von Lapo.
13. August 2016  Für Shermine Shahrivar formt Lapo Elkann auf ihrem Instagram-Account ein Herz.
12. August 2016  Allen Trennungsgerüchten zum Trotz hat Shermine Shahrivar jetzt wieder ein Liebesselfie mit Lapo Elkann gepostet.
"Mein Baby gehört zu mir", postet Shermine Sharivar. Verliebt hält sie ihren Liebsten Lapo Elkann im Arm.

27

Auch mit Lapos Halb-Schwester Anna von der Pahlen versteht sich Shermine

Somit könnte die Sympathie von Schwester Ginevra die familiäre Schmierseife sein, um Shermine den Weg von Miss Europe zu Miss Elkann geschmeidiger zu machen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche