VG-Wort Pixel

Shermine Shahrivar Jetzt gibt sie richtig Gas!


Sie ist allein erziehend, frisch verliebt und startet als Model weiter durch. In GALA erzählt sie, wie sie dieses Turbo-Leben managt

Shermine Sharivar ist frisch verliebt

Makellose Haut, ebenmäßige Gesichtszüge – schön ist Shermine Shahrivar, 33, immer. Doch als wir sie letzte Woche auf der Terrasse des "China Club Berlin" treffen, wo sie als neue Markenbotschafterin für Thomas Sabo vorgestellt wird, fällt sofort dieses ganz besondere Strahlen auf. Shermine Shahrivar ist frisch verliebt: "Ich bin gerade sehr glücklich!", sagt sie zu GALA. Im Mai hat das Model bei den Filmfestspielen in Cannes den italienischen Fiat-Erben Lapo Elkann, 38, kennengelernt.

Bilder mit Lapo Elkann

Seitdem verbringt das Paar jede freie Minute miteinander. Sie lebt in Berlin, er mehrheitlich in Mailand, gemeinsam treffen sie sich an den Locations des europäischen Jetsets: Côte d’Azur, Ibiza, Portofino, London, Capri – und posten Bilder von ihrer Liebe. Schnappschüsse aus dem Privatjet, Knutschaufnahmen vom Strand, Fun-Fotos von Lilly Beckers Geburtstagssause.

Die "Hochzeit" mit Lapo bei Lilly Beckers 40. Geburtstag war (noch) ein Fake ...
Die "Hochzeit" mit Lapo bei Lilly Beckers 40. Geburtstag war (noch) ein Fake …
© instagram.com/shermineshahrivar

Seit sechs Wochen führt Shermine ein High-Speed-Leben. Ein Lifestyle, den Lapo Elkann von klein auf kennt. Er ist – genau wie sein Großvater Gianni Agnelli – bekennender Lebemann und Womanizer. Shermine aber, die letzte Woche auch noch bei der Fashion Week in Berlin für Riani über den Catwalk lief, ist allein erziehende Mutter.

Wie kann sie mit diesem Tempo mithalten?

Zu GALA sagt Shermine, dass vor allem ihre Mutter sie unterstütze: "Sie hilft mir, wo sie kann. Meine Mutter hatte Krebs, es war ein sehr hartes Jahr für uns alle – jetzt geht es ihr Gott sei Dank wieder gut. Aber ich habe ja auch noch Daliahs Vater Markus (Klosseck, Anm. d. Red.), er kümmert sich sehr. Alles eine Frage der Organisation."

Große Zuversicht

Sinn für Zeit-Management ist das eine; doch ihre Zuversicht liegt sicher auch daran, dass Lapo Elkann sich derzeit voll auf sie einstellt. Übers Wochenende nahm das Paar sogar die knapp dreijährige Daliah mit nach Capri. Und bei Instagram kommentierte Lapo ein Shermine-Bild so: "Du bist mein Paradies, nach dem ich mich mein Leben lang gesehnt habe!"

Keine schlechten Startbedingungen.

Hili Ingenhoven Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken