Shermine Shahrivar: Geht sie damit zu weit?

Momentan könnte das Leben für Shermine Shahrivar wohl kaum süßer sein: Sie genießt den Liebesurlaub mit Unternehmer Lapo Elkann sichtlich - doch jetzt hagelt es fiese Kritik für einen ganz besonderen Instagram-Schnappschuss

Shermine Shahrivar

Shermine Shahrivar, 33, erhitzt mal wieder die Gemüter.

Das schöne Model befindet sich grad mit dem italienischen Geschäftsmann Lapo Elkann, 38, im Liebesurlaub. Sommer, Sonne - heiße Küsse und Fummeleien inklusive.

Annemarie + Wayne Carpendale

"Es schießen einem gleich die Tränen in die Augen"

Annemarie und Wayne Carpendale
Annemarie und Wayne Carpendale kennen wir eigentlich nur mit strahlenden Gesichtern. Aber wenn es um ihre Charity-Arbeit mit Kindern geht, werden sie plötzlich ganz emotional.
©Gala

Shermine Shahrivar erntet Kritik

Da wirkt der nächste Schnappschuss auf ihrem Instagram-Account für viele Anhänger ein wenig befremdlich: Shermine postete ein süßes Bild von Töchterchen Aurelia Dahlia, 3, die offenbar mit in Mamas Liebesurlaub mit dem Fiat-Erben reisen durfte. Nun diskutieren die Fans, ob es womöglich ein wenig voreilig ist, einen Familienurlaub mit Muttis neuem Lover zu machen.

Unterstützung für Shermine Shahrivar

Doch nicht alle Instagram-Nutzer regen sich über das Foto auf. "Ich habe eher den Eindruck, Shermine ist eine tolle, fürsorgliche, alleinerziehende Mutter. Sie nimmt doch ihre Tochter auch immer mit auf Reise mit ihrem neuen Mann?! Andere würden das Kind abgeben! Also manche Leute ey..! Und die kleine ist so was von hübsch und süß", kommentierte eine Userin.

Lapo Elkann lernt Shermine Shahrivars Tochter kennen

Der lernte die süße Tochter seiner Freundin offensichtlich auch schon kennen. Das Mädchen trägt sogar das Liebes-Cap, das auch bei Shermine Shahrivar bereits öfter zum Einsatz kam.

Shermine Shahrivar

Ihre Männerakte

Shermines neueste Eroberung klingt - auf dem Papier zumindest - sehr gut: Lapo Elkann, milliardenschwerer Unternehmer, Fiat-Erbe, Kosmopolit. Mit dem Geschäftsmann turtelte das Model zuerst auf der amfAR-Gala, danach zeigten sich die beiden gemeinsam auf Ibiza. To be continued...
Markus Klosseck ist Berliner Designer und der Vater von Shermines Tochter Aurelia Dahlia, die im August 2013 das Licht der Welt erblickt hat. Das Paar trennt sich kurz nach der Geburt der Kleinen mit viel Drama: Shermine flieht in Tränen aufgelöst aus der gemeinsamen Luxuswohnung, hat sogar die Polizei verständigt Ein Streifenwagen bringt die beiden weg.
Was für ein süßes Paar. Mit Hurts-Sänger Theo Hutchcraft ist Shermine Shahrivar im Oktober 2010 nach einem lustigen Bar-Abend in ein Kölner Hotel weitergezogen. Die Gerüchteküche brodelt, da das Fotomodell zu der Zeit eigentlich noch mit einem anderen Herren zusammen ist. Kommentieren möchte niemand den Abend.
Nämlich mit Xavier Samuel. Shermine verdreht dem "Twilight"-Schnuckel im Juli 2010 den Kopf. Beide wirken auf Events extrem verliebt. Die Trennung erfolgt 2011 ohne offizielles Statement.

6

Shermine Shahrivar + Lapo Elkann

So zelebrieren sie ihre Liebe

Lapo Elkann und Shermine Shahrivar zeigen sich schwer verliebt.
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche