VG-Wort Pixel

Shermine Shahrivar Geht sie damit zu weit?

Shermine Shahrivar
Shermine Shahrivar
© instagram.com/shermineshahrivar
Momentan könnte das Leben für Shermine Shahrivar wohl kaum süßer sein: Sie genießt den Liebesurlaub mit Unternehmer Lapo Elkann sichtlich - doch jetzt hagelt es fiese Kritik für einen ganz besonderen Instagram-Schnappschuss

Shermine Shahrivar, 33, erhitzt mal wieder die Gemüter.

Das schöne Model befindet sich grad mit dem italienischen Geschäftsmann Lapo Elkann, 38, im Liebesurlaub. Sommer, Sonne - heiße Küsse und Fummeleien inklusive.

Shermine Shahrivar erntet Kritik

Da wirkt der nächste Schnappschuss auf ihrem Instagram-Account für viele Anhänger ein wenig befremdlich: Shermine postete ein süßes Bild von Töchterchen Aurelia Dahlia, 3, die offenbar mit in Mamas Liebesurlaub mit dem Fiat-Erben reisen durfte. Nun diskutieren die Fans, ob es womöglich ein wenig voreilig ist, einen Familienurlaub mit Muttis neuem Lover zu machen.

Unterstützung für Shermine Shahrivar

Doch nicht alle Instagram-Nutzer regen sich über das Foto auf. "Ich habe eher den Eindruck, Shermine ist eine tolle, fürsorgliche, alleinerziehende Mutter. Sie nimmt doch ihre Tochter auch immer mit auf Reise mit ihrem neuen Mann?! Andere würden das Kind abgeben! Also manche Leute ey..! Und die kleine ist so was von hübsch und süß", kommentierte eine Userin.

Lapo Elkann lernt Shermine Shahrivars Tochter kennen

Der lernte die süße Tochter seiner Freundin offensichtlich auch schon kennen. Das Mädchen trägt sogar das Liebes-Cap, das auch bei Shermine Shahrivar bereits öfter zum Einsatz kam.

lsc / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken