Shermine Shahrivar: Das sagt sie zur Trennung von Lapo Elkann

Nach vier Monaten ist alles aus zwischen Shermine Shahrivar und Lapo Elkann. Jetzt spricht das Model über die Trennung von dem Milliardär

Lapo Elkann, Shermine Shahrivar

Sie posteten unzählige Liebesfotos auf Instagram, gaben sich den Kosenamen "shlaps" und sogar von Verlobung war die Rede - sie schien groß, die Liebe zwischen Shermine Shahrivar, 33, und Lapo Elkann, 38. Gehalten hat die Beziehung jedoch nur einen Sommer. Jetzt spricht das Model zum ersten Mal über das Liebes-Aus mit dem Milliardär.

Das sagt Shermine Shahrivar zur Trennung von Lapo Elkann

"Ich würde sagen, zur Zeit sind wir getrennt", bestätigt das Model exklusiv gegenüber GALA die plötzliche Trennung.

Der Grund, so behauptete diese Woche ein Insider in der "BILD"-Zeitung, sei Shermines Streben nach medialer Aufmerksamkeit gewesen. Sie habe Paparazzi die Aufenthaltsorte des Paares verraten, was Lapo schließlich dazu bewogen habe, einen Schlussstrich zu ziehen.

Das Model selbst sieht den Medienrummel um seine Person anders. "Die Schlagzeile, dass wir verlobt sind, hat das Fass zum Überlaufen gebracht. Ab da ging es nicht mehr weiter. Es ist ein komisches Gefühl, wenn man gar nicht verlobt ist, aber solche Nachrichten bekommt: Oh, wie toll, gratuliere! Eine doofe Situation", erklärt sie den Moment, als ihr die Aufmerksamkeit zu groß wurde.

Das ist der Grund für das Liebes-Aus

"Lapo ist ein schwer beschäftiger Mann. Was die Leute auch einfach nicht vergessen dürfen ist, dass ich eine alleinerziehende Mutter bin. Auch wenn es vielleicht so aussah für alle: Es ist einfach nicht der Fakt, dass ich Lapo die ganze Zeit hinterher reisen kann und er auch nicht die ganze Zeit bei mir sein kann", offenbart Shermine die Probleme mit ihrem Ex-Lebensgefährten.

Während ihrer Beziehung waren der Fiat-Erbe und die hübsche Iranerin um die halbe Welt gereistund hatten ihre Fans über Social-Media-Sites an ihrem Glück teilhaben lassen. Die öffentliche Turteilei fand nicht jeder gut.

"Lapo und ich haben Öl ins Feuer gegossen. Wenn man so verliebt ist, denkt man sich nichts dabei - man will seine Freude teilen. Wir haben uns total darin verloren. Wir konnten unser Glück nicht fassen", erklärt Shermine im "GRAZIA"-Interview die vielen Liebesfotos.

Lapo Elkann lernte sogar Shermines Tochter kennen

Auf Instagram konnte man auch sehen, dass Shermine dem Unternehmer auch schon ihre Tochter Dahlia, 3, vorgestellt hatte, die aus der Verbindung mit dem Berliner Designer Markus Klosseck stammt. Ein Zeichen, dass ihr die Beziehung ernst war.

Doch zwischen die großen Gefühle mischte sich, wie bei so vielen Paaren, irgendwann der Alltag. "Wir haben uns viel Mühe gegeben und das hat im Sommer gut geklappt. Aber im Endeffekt ist es so, dass die Realität irgendwann einsetzt. Man ist nicht zu zweit, sondern da ist ein kleines Wesen", sagt Shahrivar über das Erwachen aus dem Liebestraum. Und stellt klar: "Kein Mensch auf der Welt ist mir so viel wert wie meine Tochter."

Gibt es vielleicht ein Liebes-Comeback?

Man merkt Shermine im Interview an, dass sie die Trennung tief bewegt. Sind vielleicht noch genug Gefühle vorhanden, um einen zweiten Anlauf zu wagen? "Klar kann ich auch nachvollziehen, dass Leute wissen wollen, wie es weitergeht, aber manchmal gibt es keine klare Antwort."

Vielleicht nehmen sich Shermine Shahrivar und Lapo Elkann in den nächsten Wochen die Zeit, die Antwort zu finden.

Shermine Shahrivar + Lapo Elkann

Das Model und der Milliardär

14. August 2016  Der "Never Ending Summer" geht für das Paar weiter: Auf den schönen Urlaubsfotos stört eigentlich nur die Zigarette von Lapo.
13. August 2016  Für Shermine Shahrivar formt Lapo Elkann auf ihrem Instagram-Account ein Herz.
12. August 2016  Allen Trennungsgerüchten zum Trotz hat Shermine Shahrivar jetzt wieder ein Liebesselfie mit Lapo Elkann gepostet.
"Mein Baby gehört zu mir", postet Shermine Sharivar. Verliebt hält sie ihren Liebsten Lapo Elkann im Arm.

27

Lapo Elkann + Shermine Shahrivar

Liebes-Aus!

Lapo Elkann + Shermine Shahrivar
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche