Shermine Shahrivar + Xavier Samuel Deutsches Model liebt Twilight-Vampir


Das deutsche Model Shermine Shahrivar ist mit dem "Twilight"-Star Xavier Samuel zusammen. Ganz verliebt zeigten sich die beiden jetzt in New York

Shermine Shahrivar und Xavier Samuel, der in "Twilight" an der Seite von Robert Pattinson den Vampir Riley spielt, sind ein Paar. Die deutsch-iranische Laufstegschönheit hatte sich erst Mitte Juni nach einjähriger Beziehung von Schauspieler Thomas Kretschmann getrennt. Zuvor war Shermine ein Jahr lang mit Ralf Bauer liiert. Jetzt ist sie wieder glücklich - und hat sich den nächsten Star geangelt.

image

Kennengelernt hatten sich Shermine und Xavier laut "Bild"-Zeitung in Berlin, wo Xavier bis Mitte Juni für Roland Emmerichs Shakespeare-Thriller "Anonymous" vor der Kamera stand. Jetzt zeigten sich die beiden ganz verliebt in New York: Knutschend und Händchen haltend spazierten sich durch Soho und ließen sich weder von Fans noch von Fotografen stören.

Noch am gleichen Tag (6. Juli) zeigte sich das Paar bei der Premiere zum neuen Nicolas-Cage-Streifen "Der Zauberlehrling" dann ganz vertraut auf dem roten Teppich. Zu ihrer Beziehung äußerten sie sich aber nicht. Ein Freund verriet gegenüber der "Bild" aber: "Shermine und Xavier verbringen viel Zeit miteinander. Sie sind sehr glücklich".

aze

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken