Shermine Shahrivar + Lapo Elkann: Rasante Liebe

Das Model und der Milliardär meinen es ernst: Im gemeinsamen Liebesurlaub lernte Lapo Elkann nun sogar Shermine Shahrivars Tochter kennen

Shermine Shahrivar und Lapo Elkann: Liebe im Eiltempo

Wer hätte das gedacht? Auf der amfAR-Gala während der Filmfestspiele in Cannes funkte es - aus einem heißen Flirt wurde schnell mehr. Das Paar zeigt sich inzwischen gemeinsam auf Partys, zuletzt bei der glamourösen Geburtstagsfeier von Lilly Becker.Während zu Beginn alle noch über den Womanizer und seine neueste Eroberung schmunzelten, scheinen es Shermine Shahrivar, 33, und Lapo Elkann, 38, wirklich ernst zu meinen: Es folgten luxuriöse Kurztrips, gemeinsame Knutsch-Selfies, Liebesbekundungen und nun ein romantischer Urlaub. Und das, obwohl ihre erste Begegnung erst wenige Wochen zurückliegt.

Er lernt Shermines Tochter kennen

Besonders interessant: Shermines zweijährige Tochter Aurelia Dahlia aus einer anderen Beziehung ist ebenfalls mit dabei. Gemeinsam verbringen die Drei derzeit ihren Urlaub auf einem Boot vor der Küste Italiens. Der 38-jährige Multimillionär macht dabei ganz und gar nicht den Anschein, als sei das nur ein Sommerflirt. Selbst der bekennende Womanizer macht plötzlich auf ernste Beziehung. Auf seinem Instagram-Profil finden sich gemeinsame Schnappschüsse mit Shermine, dazu Sätze wie "Happiness is a place on earth." ("Glück ist ein Ort auf der Erde"). Und auch Shermine, die sich in Sachen Privatsphäre sonst eher bedeckt hält, zelebriert ihr Liebesglück auf Instagram.

Lapo Elkann und Shermine Shahrivar zeigen sich ganz verliebt.

Wer ist Lapo Elkann?

Mit ihm hat Shermine einen echten Volltreffer gelandet. Nicht nur, dass sie den ewigen Junggesellen scheinbar gezähmt hat. Auch sein Background kann sich sehen lassen. Der 38-Jährige gehört zum berühmten Agnelli-Klan, eine der reichsten Familien Italiens. Er ist der Enkel des Fiat-Patriarchen Gianni Agnelli und somit Teil eines Milliardenimperiums. Zu seinen Freunden zählen die monegassische Fürstenfamilie; zu seinen Ex-Freundinnen gehören angeblich Designerin Mary-Kate Olsen oder Model Marie de Villepin. Außerdem werden ihm zahlreiche Affären nachgesagt.

Bleibt zu hoffen, dass Lapo es mit dem deutschen Model wirklich ernst meint. Und sie vielleicht nicht nur die italienische Küste entlang, sondern vielleicht sogar in den Hafen der Ehe schippern. Bei dem Tempo, das die beiden vorlegen, kann das ja nur eine Frage der Zeit sein ...

Shermine Shahrivar

Ihre Männerakte

Shermines neueste Eroberung klingt - auf dem Papier zumindest - sehr gut: Lapo Elkann, milliardenschwerer Unternehmer, Fiat-Erbe, Kosmopolit. Mit dem Geschäftsmann turtelte das Model zuerst auf der amfAR-Gala, danach zeigten sich die beiden gemeinsam auf Ibiza. To be continued...
Markus Klosseck ist Berliner Designer und der Vater von Shermines Tochter Aurelia Dahlia, die im August 2013 das Licht der Welt erblickt hat. Das Paar trennt sich kurz nach der Geburt der Kleinen mit viel Drama: Shermine flieht in Tränen aufgelöst aus der gemeinsamen Luxuswohnung, hat sogar die Polizei verständigt Ein Streifenwagen bringt die beiden weg.
Was für ein süßes Paar. Mit Hurts-Sänger Theo Hutchcraft ist Shermine Shahrivar im Oktober 2010 nach einem lustigen Bar-Abend in ein Kölner Hotel weitergezogen. Die Gerüchteküche brodelt, da das Fotomodell zu der Zeit eigentlich noch mit einem anderen Herren zusammen ist. Kommentieren möchte niemand den Abend.
Nämlich mit Xavier Samuel. Shermine verdreht dem "Twilight"-Schnuckel im Juli 2010 den Kopf. Beide wirken auf Events extrem verliebt. Die Trennung erfolgt 2011 ohne offizielles Statement.

6

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche