Shermine Shahrivar + Lapo Elkann: Meint er es ernst?

Shermine Shahrivar und Lapo Elkann sind ein Paar. Er ist ein Milliardär und Womanizer - wie ernst meint er es mit ihr?

Shermine Shahrivar, Lapo Elkann

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Ihn hat es total erwischt. Das macht Brooklyn Beckham, der älteste Sohn von David und Victoria Beckham, auf Instagram deutlich. Seine Freundin, die Schauspielerin Nicola Peltz, ist nach seiner Aussage "seine andere Hälfte". 
Verliebt und zärtlich küssend freuen sich Justin Bieber und Ehefrau Hailey Baldwin Bieber über einen wundervollen sonnigen Tag.
Verliebt wie am ersten Tag küssen sich Hilaria Thomas und Alex Baldwin. Die Yoga-Expertin und der Schauspieler sind seit 2012 verheiratet und  haben vier gemeinsame Kinder. Schön, zu sehen, dass sie immer noch wie zwei Turteltauben sind.
Verliebt, verlobt, verheiratet. Das Bachelor-Paar Sebastian Pannek und Angelina Heger kann nicht genug voneinander bekommen. Heiße Küsse und die Hand mit dem Verlobungsring demonstrativ in die Kamera gehalten - bleibt nur die Frage, ob die Hochzeit noch vor der Geburt des Mini-Bachelors stattfindet.

190

Womanizer trifft auf Model

Diese Bilder lassen keinen Zweifel mehr offen. Shermine Shahrivar , 33, und Lapo Elkann, 38, sind ein Paar. Ein sehr glückliches. Händchen haltend spazieren das Model und der Milliardär durch das malerische Portofino, gönnen sich ein Lunch und dabei überschütten sich beide mit Zärtlichkeiten. Ein Küsschen hier, ein Küsschen da, ein strahlendes Lächeln - Shermine scheint ihr Glück gefunden zu haben.

Dabei sah am Anfang alles nach einer kurzlebigen Liaison aus. Kennengelernt haben sich die beiden nämlich im Rahmen des Filmfestivals im südfranzösischen Cannes - der perfekte Ort, um eine heißblütige Jetset-Liebschaft zu starten, die die Entfernung und den Rummel des Blitzlichtgewitters nicht überlebt. Doch Shermine und Lapo beweisen allen, dass es eben doch klappen kann und das, obwohl der Fiat-Erbe den Ruf eines Womanizers hat.

Sylvie Meis

Sie imitiert Ilka Bessin als "Cindy aus Marzahn"

Sylvie Meis
Sylvie Meis hat während der Coronakrise die Videoplattform "Tik Tok" für sich entdeckt.
©Gala

Er steht zu ihr

Shermine bricht auch ein Tabu: sie zeigt ihren neuen Freund sogar auf ihrem Instagram-Profil. Er muss ihr wirklich viel bedeuten. "Dieses Lächeln", schreibt sie etwa zu diesem Schnappschuss:

View this post on Instagram

This smile 😍 ❤️‼️

A post shared by shermine shahrivar (@shermineshahrivar) on

Auch er postet das Bild und schreibt dazu, sie seien mit einer "unanständigen Airline" unterwegs. Es sieht ganz so aus, als ob wir den Beginn einer heißen und ehrlichen Romanze beobachten...

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche