VG-Wort Pixel

Shermine Shahrivar + Lapo Elkann Meint er es ernst?


Shermine Shahrivar und Lapo Elkann sind ein Paar. Er ist ein Milliardär und Womanizer - wie ernst meint er es mit ihr?

Womanizer trifft auf Model

Diese Bilder lassen keinen Zweifel mehr offen. Shermine Shahrivar , 33, und Lapo Elkann, 38, sind ein Paar. Ein sehr glückliches. Händchen haltend spazieren das Model und der Milliardär durch das malerische Portofino, gönnen sich ein Lunch und dabei überschütten sich beide mit Zärtlichkeiten. Ein Küsschen hier, ein Küsschen da, ein strahlendes Lächeln - Shermine scheint ihr Glück gefunden zu haben.

Dabei sah am Anfang alles nach einer kurzlebigen Liaison aus. Kennengelernt haben sich die beiden nämlich im Rahmen des Filmfestivals im südfranzösischen Cannes - der perfekte Ort, um eine heißblütige Jetset-Liebschaft zu starten, die die Entfernung und den Rummel des Blitzlichtgewitters nicht überlebt. Doch Shermine und Lapo beweisen allen, dass es eben doch klappen kann und das, obwohl der Fiat-Erbe den Ruf eines Womanizers hat.

Er steht zu ihr

Shermine bricht auch ein Tabu: sie zeigt ihren neuen Freund sogar auf ihrem Instagram-Profil. Er muss ihr wirklich viel bedeuten. "Dieses Lächeln", schreibt sie etwa zu diesem Schnappschuss:

Auch er postet das Bild und schreibt dazu, sie seien mit einer "unanständigen Airline" unterwegs. Es sieht ganz so aus, als ob wir den Beginn einer heißen und ehrlichen Romanze beobachten...


Mehr zum Thema


Gala entdecken