VG-Wort Pixel

Shermine Shahrivar + Lapo Elkann Haben sie sich getrennt?

Lapo Elkann, Shermine Shahrivar
Lapo Elkann, Shermine Shahrivar
© Splashnews.com
Mit traurigem Blick erschien Lapo Elkann beim Filmfestival in Venedig ohne Freundin Shermine Shahrivar. Die postet nur Stunden zuvor vielsagende Worte auf Instagram

Seit Wochen zelebrieren Milliardär Lapo Elkann, 38, und Shermine Shahrivar, 33, ihre Liebe auf Instagram, schweben vor der Welt im siebten Himmel. Sogar ein verdächtiges Ringfoto postete das Model vor einem Monat. Verlobungsgerüchte kamen auf. Ein weiteres Zeichen für die Ernsthaftigkeit der Beziehung: Der Fiat-Erbe durfte Shermines Tochter Aurelia Dahlia, 2, aus der Beziehung mit Mode-Unternehmer Markus Klosseck kennenlernen.

Lapo Elkann kam ohne Freundin Shermine Shahrivar auf dem roten Teppich

Ein aktuelles Foto von Lapo spricht jedoch eine ganz andere Sprache: Mit traurigem Blick, ernster Miene und ohne seine Liebste tauchte der Italiener beim 73. Filmfestival in Venedig auf. Dort war er als Gast zur Premiere von "Franca: Chaos and Creation" geladen. Später bedeckte er seine Augen sogar mit einer Sonnenbrille.

Lapo Elkann beim Filmfestival in Venedig
Lapo Elkann nachdenklich und mit gedrückter Stimmung beim Filmfestival in Venedig
© Splashnews.com / Getty Images

Während der Fiat-Erbe über den roten Teppich des Filmfestivals schritt, verbrachte die schöne Shermine ihren Abend offenbar mit Freunden. Etwa, um ihnen ihr Herz auszuschütten? "Lasst uns nachts um zwei Uhr auf einem Dach sitzen und über das Leben reden", schreibt sie über ihre Pläne bei Instagram. Klingt nach ernsthaftem Gesprächsbedarf...

Das letzte gemeinsame Foto des Paares, das sich im Mai 2016 bei amfAR-Gala in Cannes kennengelernt hatte, postete Shermine Shahrivar vor rund einer Woche aus einem Restaurant in Santa Monica. Auf Lapos Instagram-Account muss man schon deutlich länger scrollen, um ein Bild von seiner Freundin zu finden. Auffällig angesichts der engen Taktung, in der die Turteltauben zuvor ihren Gefühlen im Netz freien Lauf gelassen hatten.

jre Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken