Anzeige
Anzeige

Shermine Shahrivar "Ich date keine deutschen Männer mehr"

Shermine Shahrivar hat einen Schlag bei Männern. Kein Wunder, die Miss Deutschland von 2004 ist nicht nur wunderschön, sondern auch sehr charismatisch.
Shermine Shahrivar will keine deutschen Männer mehr daten. Warum das so ist – GALA hat mir ihr darüber gesprochen

Wen liebt Shermine Shahrivar, 36? Eine Frage, die sich die Öffentlichkeit regelmäßig stellt. Doch momentan beteuert das Model, glücklicher Single zu sein. Also keine Romanze mit dem Fußballer Roman Weidenfeller, 38, so wie es heißt? Wir haben beim Late Night Shopping von TK Maxx, wo Shermine zu Gast war, nachgefragt.

Shermine Shahrivars Beziehungen

Shermine tauchte in der Vergangenheit schon öfter mit einem neuen Mann an ihrer Seite auf. Da wären die Schauspieler Ralf Bauer, 52, im Jahr 2004 und Thomas Kretschmann, 56, 2009 sowie der Designer Markus Klosseck, mit dem Shermine eine gemeinsame fünfjährige Tochter hat.

Doch während die 36-Jährige diese Beziehungen freiwillig nach außen trug, fanden ihre anschließenden Liebschaften eher außerhalb der Öffentlichkeit statt. Sowohl mit dem australischen Schauspieler Xavier Samuel, 35, als auch mit dem italienischen Unternehmer und Fiat-Erben Lapo Elkann, 41, schreitete die brünette Schönheit nicht über rote Teppiche. Eine Veränderung, die Shermine bewusst herbeigeführt hat. Die gebürtige Iranerin ist vorsichtiger geworden.

Warum Shermine jedoch nur noch wenig Interesse an deutschen Männern hat, verrät sie uns im Interview.

jno / fed Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken

VG-Wort Pixel