Shay Mitchell: Sie postet ein Foto mit ihrer kleinen Tochter

"Pretty Little Liars"-Schauspielerin Shay Mitchell hat mit einem süßen Beitrag auf Instagram die Geburt ihres ersten Kindes verkündet.

Shay Mitchell

"Pretty Little Liars"-Star Shay Mitchell, 32 ist Mutter geworden. Auf ihrem offiziellen Instagram-Account hat die 32-Jährige die Geburt ihres ersten Kindes verkündet. Die Schauspielerin veröffentlichte ein Foto, auf dem eine kleine Babyhand die ihre umklammert. "Ich lasse dich niemals los", kommentiert sie das Bild. Ihr Partner und stolzer Vater ist Matte Babel, der dem Posting ein Herz-Emoticon hinzufügt. 

View this post on Instagram

Never letting go...

A post shared by Shay Mitchell (@shaymitchell) on

Shay Mitchells Kollegen gratulieren auf Instagram

Zu den prominenten Gratulanten gehören unter anderem Mitchells ehemalige "Pretty Little Liars"-Co-Stars Troian Bellisario, 33, und Keegan Allen, 30, sowie die Schauspielerinnen Nikki Reed, 31, Vanessa Hudgens, 30, Sophia Bush, 37, und Elysia Rotaru, 34. Diese schreibt zu dem Bild: "Ahhhhh. Ich bin so aufgeregt und kann es kaum erwarten sie kennenzulernen." Innerhalb von sieben Stunden gratulieren bereits 41.000 Fans und Kollegin der jungen Mutter in den Kommentaren. 

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

11. November 2019  "Der neue Pocher ist da...", so verkündet Oliver Pocher die Geburt seines Sohnes auf Instagram. Und mit den Worten "Das wichtigste VIP Bändchen der Welt ist verteilt..." kommentiert er das süße Foto, das die Hände der kleinen Familie zeigt.
21. Oktober 2019  Schauspielerin Shay Mitchell ist zum ersten Mal Mutter geworden. Mit diesem zuckersüßen Foto und den Worten "Ich lass dich nie wieder los!" macht die "Pretty Little Liars"-Darstellerin die Geburt ihres Kindes via Instagram offiziell.
15. Oktober 2019  Amber Rose und ihr Freund Alexander “AE” Edwards begrüßen ihren Sohn Slash Electric Alexander auf der Welt. Amber teilt ein süßes Instagram-Video, in dem der Kleine nach Papas Fingern greift. 
9. Oktober 2019  Natalie Imbruglia hat ihr erstes Kind, Söhnchen Max Valentine, bekommen. Mit 44 Jahren hat sich die australische Sängerin und Schauspielerin ihren Kinderwunsch ganz ohne Partner erfüllt.

317

Shay Mitchell hatte im Juni ihre Schwangerschaft öffentlich gemacht. Im Juli erfuhr sie dann auf eine recht unkonventionelle Art das Geschlecht des Babys. Ein blauer und ein rosafarbene Power Ranger lieferten sich im Garten ihres Hauses einen Kampf, den der rosafarbener Power Ranger für sich entschied: Das Kind ist also ein Mädchen. Vielleicht dürfen wir in einigen Tagen auch den Namen ihres kleinen Mädchens erfahren.

Im Januar 2019 hatte die Schauspielerin in ihrer Instagram Story erklärt, dass sie im Jahr 2018 eine Fehlgeburt hatte.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche