VG-Wort Pixel

Shawn Mendes So romantisch gratuliert er seiner Camila zum Geburtstag

Camila Cabello, Shawn Mendes
Camila Cabello, Shawn Mendes
© Getty Images
Mit seiner öffentlichen Liebeserklärung bringt Shawn Mendes Fan-Herzen zum Schmelzen – und auch das Herz von Sängerin Camila Cabello wird bei diesen süßen Zeilen höher schlagen.

Seit Juli 2019 sind Shawn Mendes, 22, und Camila Cabello, 24, unzertrennlich, während der Coronapandemie sind die beiden sogar zusammengezogen und vor wenigen Wochen krönte ein gemeinsamer Hund ihr Liebesglück.

Camila Cabello: Das wohl schönste Geburtstagsgeschenk ...

Zum Geburtstag seiner Liebsten teilt der Sänger nun ein niedliches Pärchenbild, auf dem die schöne Camila verführerisch in die Kamera schaut. Dazu schreibt der 22-Jährige: "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an die freundlichste, mutigste und schönste Person, die ich je kennengelernt habe. Ich liebe dich jeden Tag mehr, mein Leben." Was für eine schöne Liebeserklärung!

Shawn Mendes: Sein Vater ist von seiner Freundin begeistert

Das sehen die Fans des Paares genauso, unter dem Post finden sich zahlreiche Herzchen-Emojis und Glückwünsche. "Oh Gott, jetzt weine ich", kommentiert eine gerührte Userin. Ein anderer schreibt: "Es ist mir egal, was andere sagen: Ich finde, ihr seid bezaubernd!"

Das sieht Shawn Mendes' Vater übrigens genauso: "Mein Vater meint solche Dinge eigentlich nie ernst, aber er nervt mich immer und fragt: 'Wie geht es meiner Schwiegertochter?'", verriet Mendes erst kürzlich in der "Zach Sang Show". Bisher hat er seiner Liebsten die Frage aller Fragen aber noch nicht gestellt – eine Hochzeit können sich die beiden aber durchaus vorstellen. 

Verwendete Quellen: instagram.com, zachsangshow.com/

aen Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken