Shawn Mendes: Like auf Twitter führt zur Kritik am Sänger

Shawn Mendes verärgert seine Fans, indem er den "Gefällt mir"-Button bei einem fragwürdigen Twitter-Posting drückt. Er entschuldigt sich und sagt er sei aus Versehen passiert

Das ging nach hinten los! Weil er einen umstrittenen Tweet geliked hat, musste sich Shawn Mendes (20, "There's Nothing Holdin' Me Back") jetzt bei seinen Fans entschuldigen.

Shawn Mendes liked fragwürdigen Twitter-Post

Der Musiker hatte bei einem fragwürdigen Post eines rechts orientierten australischen Politikers auf Twitter auf "Gefällt mir" gedrückt. Der Tweet machte sich darüber lustig, wie ein Transvestit, der gerne als Frau bezeichnet werden würde, die Diagnose Hodenkrebs erhält.

Für die Fans des Pop-Sängers ein absolutes No-Go, schließlich hat der Musiker eine Vorbild-Funktion. Der Sänger reagierte sofort auf die Vorwürfe seiner Fans und entschuldigte sich auf seinem Twitterprofil. "Ich muss das versehentlich geliked haben, als ich meinen Feed runter gescrollt habe. Ihr kennt mich, ich würde sowas niemals tun. Es tut mir leid".

Shawn Mendes

Wer bricht ihm das Herz?

Shawn Mendes (geb. 8. August 1998), geschätztes Vermögen: 3 Millionen Dollar  Der kanadische Popsänger wurde über das Internet (u.a. YouTube) bekannt. Mittlerweile stürmt er vor allem in den USA und Kanada regelmäßig die Charts.
Der Sänger hat verraten, dass er bislang eher milde davon gekommen ist und sich daher mal so einen richtigen Herzschmerz wünscht.
©Gala


Verwendete Quelle: Twitter

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche