Shawn Mendes: Das sagt er zu Hailey Baldwins Verlobung

Nach den monatelangen Dating-Gerüchten äußert sich nun Shawn Mendes erstmals zur Verlobung von Hailey Baldwin mit Justin Bieber

Anfang Juli hielt Sänger Justin Bieber, 24, völlig überraschend - und nach nur wenigen Wochen Beziehung - um die Hand von Model Hailey Baldwin, 21, an. Während sich Biebers Ex-Freundin Selena Gomez, 25, nach wie vor in Schweigen hüllt, hat sich jetzt Popstar Shawn Mendes, 19, erstmals zu der Verlobung geäußert. In der australischen TV-Show "The Project" erzählte er: "Ich habe Hailey am Tag danach geschrieben und ihr gratuliert."

Shawn Mendes besteht auf Freundschaft

Obwohl schon seit Ende letzten Jahres die Gerüchteküche brodelte und die beiden bei ihrem gemeinsamen Auftritt auf der diesjährigen Met Gala im Mai äußerst vertraut wirkten, gaben der "In my Blood"-Sänger und das Model stets an, nur sehr gut befreundet zu sein. "Wie verbringen Zeit miteinander und er ist ein sehr liebenswerter und sehr, sehr netter junger Gentleman", erzählte Baldwin der "Times UK" Ende Mai. "Aber ich bin Single", stellte sie damals klar.

Gina Schumacher

Rührende Hommage an Vater Michael

Gina-Marie Schumacher
Gina Schumacher und ihr Bruder Mick Schumacher erinnern beide auf unterschiedliche Weise am Wochenende an die Leistungen ihres Vater, "Formel-1"-Rennfahrer Michael Schumacher.
©Gala

Trotz anhaltender Beteuerung, dass sie schlichtweg nur gute Freunde seien, löschte Baldwin alle gemeinsamen Instagram-Bilder mit Mendes, als sie wieder mit Justin Bieber zusammenkam. "Ich denke jeder möchte, dass da irgendwie mehr ist - aber da ist einfach nichts", bekräftigte jetzt Mendes erneut den "Freundschafts-Status". 

Justin Bieber und Hailey Baldwin

Liebe im Schnelldurchlauf

4. September 2019  Hailey Bieber lässt uns am "perfektesten Tag" mit ihrem Justin teilhaben. Auf Instagram postet sie diesen schönen Moment, der das Pärchen glücklich und vertraut miteinander zeigt.
17. August 2019  Die gemeinsamen Ferien sind vorbei, und Justin Biebers Gesichtsausdruck verrät, was er davon hält. Wir sind uns aber sicher, dass die beiden jede Menge Spaß im Urlaub hatten.
1. August 2019  Gemeinsam durch dick und dünn: Auf Instagram beschreibt Justin Bieber seine Ehefrau Hailey als "besten Freund".
7. Juli 2019  Mit einer Liebeserklärung an ihren Justin kommentiert Hailey Bieber diesen gemeinsamen Moment auf Instagram. Ein Jahr nach der Hochzeit schreibt sie, dass das Leben mit ihrem Schatz jeden Tag noch schöner wird.

51

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche