Shawn Mendes + Camila Cabello verliebt: Heißer Liebes-Auftritt bei den VMAs

Shawn Mendes und Camila Cabello sind schwer verliebt - und jetzt darf es jeder sehen! Bei den MTV Video Music Awards legten die beiden erstmals nach ihrem Liebes-Outing einen heißen Auftritt hin.

Shawn Mendes und Camilla Cabello bei den VMAs

Was geht da zwischen Shawn Mendes, 21, und Camila Cabello, 22? Wochenlang war das eines der Top-Themen in der Liebes-Gerüchteküche Hollywoods. Die unmissverständliche Antwort der beiden Musik-Stars lieferten Kuss-Bilder von Paparazzi. Und auch der aktuelle Auftritt des Paares bei den VMAs zeigt, wie sehr es knistert ... 

Shawn Mendes und Camila Cabello: Liebes-Auftritt bei den MTV Video Music Awards

Am gestrigen Montag (26. August) vergab der Musiksender MTV seine begehrten Video Music Awards in Newark, New Jersey. Show-Highlight auf der Bühne: Mendes und Cabello performten zum ersten Mal nach der Bestätigung ihrer Beziehung ihren Love-Song "Señorita" - und die Funken sprühten! Umgeben von einem Meer aus Kerzen becircte sexy Camila (lange, wilde Mähne und transparentes, weißes Kleid) ihren Shawn was das Zeug hielt. Ein Wunder, dass sich der verliebte Sänger da noch auf seinen Text konzentrieren konnte ...

Auf den ersten öffentlichen Kuss müssen Fans aber noch warten: Zwar kamen sich die Münder von Shawn und Camila sehr sehr nahe, doch außer einem Eskimokuss passierte nichts. Ob's an der Aufregung lag?

Die "Señorita"-Sänger waren vor dem VMA-Auftritt nervös

"Shawn und Camila sind sehr nervös, was ihre Leistung angeht und haben viel für die VMAs geprobt", verriet eine Quelle im Vorfeld der VMAs der US-Ausgabe des Magazins "Cosmopolitan". "Es ist das offizielle Debüt für sie als Paar und sie wollen, dass es fantastisch und perfekt ist", ergänzt der Insider.

Camilla Cabello und Shawn Mendes

Gerüchte über eine Liebesbeziehung zwischen Shawn Mendes und Camila Cabello gibt es seit Anfang Juli. Ende des Monats wurden sie von Paparazzi knutschend in einem Pool in Miami erwischt. Ein Vertrauter sagte zu dieser Zeit zu "ELLE", die beiden Sänger würden sich bereits seit einiger Zeit kennen und die Beziehung sei "ein natürlicher Schritt". 

Verwendete Quellen: MTV, Elle, Cosmopolitan


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche