VG-Wort Pixel

Shawn Mendes + Camila Cabello Deshalb sollen sie sich überraschend getrennt haben

Shawn Mendes und Camila Cabello
© Theo Wargo / Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes haben sich getrennt. Das gaben die beiden Musiker kürzlich in einem gemeinsamen Statement bekannt. Nun will ein Insider den Grund für ihre Trennung kennen.

Die beiden Musiker Camila Cabello, 24, und Shawn Mendes, 23, haben sich vor wenigen Tagen getrennt. Das gaben sie in einem gemeinsamen Statement bekannt: "Wir haben uns dazu entschieden, unsere romantische Beziehung zu beenden", heißt es darin.

Shawn Mendes und Camila Cabello wollen Freunde bleiben

Weiter erklärten die Stars jeweils in einer Instagram-Story: "Aber die Liebe für einander als Menschen ist größer als jemals zuvor. Wir haben die Beziehung als beste Freunde begonnen und werden dies weiterhin bleiben." Zu den genauen Trennungsgründen war bisher nichts bekannt – bis jetzt.

Insider will wahren Grund für Liebes-Aus kennen

Gegenüber dem US-Magazin "People" erklärt nun ein Insider, dass die Liebe zwischen Cabello und Mendes nach zwei Jahren einfach "verpufft" sei. "Es war keine Beziehung, die zu diesem Zeitpunkt vorangehen konnte", meint die Quelle weiter. Ob das stimmt, wissen wohl nur die beiden Popstars selbst, die sich bisher nicht dazu geäußert haben.

Im Sommer 2019 hatten Shawn und Camila ihre Beziehung bekannt gemacht. Zuvor waren sie bereits einige Jahre befreundet. Anfang Juli feierten sie noch das zweijährige Jubiläum ihrer Liebe. Der Sänger postete bei Instagram ein Bild, auf dem die beiden sich küssen. "Fröhliche zwei Jahre, mein Baby", schrieb er dazu. Auch Cabello veröffentlichte mehrere Bilder und erklärte unter anderem: "Auf mehr Freude, mehr Freundschaft und mehr Liebe."

Verwendete Quellen: instagram.com, people.com

jse SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken