Shauna Sexton: Das sagt sie zu den Trennungsgerüchten

Nach seinem Entzug geht es für Ben Affleck eigentlich wieder bergauf. Die noch frische Beziehung mit dem Model Sauna Sexton wollte der Schauspieler mit einem romantischen Kurztrip festigen - ohne Erfolg? 

Shauna Sexton

Hollywood-Schauspieler Ben Affleck, 46, fand nach der Trennung von Lindsay Shookus schnell Trost bei der 22-jährigen Shauna Sexton. Die noch frische Beziehung der beiden überstand auch die vergangenen, schweren Wochen: Nach einem Alkoholrückfall im August machte Affleck einen 40-tägigen Entzug. Zusammen fuhren sie nach seiner Entlassung aus der Klinik für einen Kurztrip nach Montana. Dennoch machten schnell Trennungsgerüchte die Runde. 

Shauna Sexton dementiert die Trennung

In einem Interview mit dem US-Portal "Radar Online" erklärte das Playboy-Model diese jetzt als vollkommen haltlos. "Das stimmt nicht", soll sie sich kurz und bündig gegenüber dem US-Portal geäußert haben.  

Wer sagt die Wahrheit?

Doch die Gerüchte halten sich hartnäckig. Ein Insider behauptete in einem Interview mit "Radar Online", Ben Afflecks Ex-Frau Jennifer Garner, 46, habe ihm zu dem Ende der Beziehung geraten. Eine klare Ansage, die den 46-Jährigen zum Nachdenken gebracht haben soll. 

Ein weitere Informant plauderte im Interview mit dem US-Magazin "People" aus, Ben habe den Kontakt zu Shauna Sexton abgebrochen, um sich auf sich selbst und seine Genesung zu konzentrieren. 

Jennifer Garner + Ben Affleck

Ihr Familienalbum

7. Oktober 2019  So sieht ein perfekter Nachmittag aus: Nachdem Jennifer Garner ihren Sohn Samuel aus der Schule abgeholt hat, gibt's ein leckeres Eis und Spaß mit Mama obendrein.
15. August 2019  Violet Affleck hat in dem letzten Jahr einen ganz schönen Wachstumsschub gemacht und überragt mittlerweile Mama Jennifer Garner knapp. In Santa Monica ist das Mutter-Tochter-Gespann Hand in Hand auf Shoppingtour und genießt die gemeinsame Zeit.    
16. Mai 2019  Ben Affleck und Jennifer Garner zeigen erneut, wie wunder Co-Parenting funktionieren kann: Mama Jennifer liest vor, während Töchterchen Seraphina Eis isst und mit Papa quatscht.
6. Mai 2019  Und wieder einmal beweist Jennifer Garner, wie herrlich bodenständig sie doch ist: Die Schauspielerin bringt ihre Kinder Samuel und Seraphina im Lässig-Look zu Fuß zur Schule.

78

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche