Sharon Stone: Spruch des Tages

Wurde Sharon Stone belästigt?

"Ich bin bereits 40 Jahre in diesem Geschäft. Können Sie sich vorstellen, wie dieses Geschäft vor 40 Jahren aussah, als ich meine Karriere anfing? [...] Ich habe bereits alles gesehen."

Die #MeToo-Bewegung bestimmt derzeit weltweit die Medien und immer weitere Fälle von sexueller Belästigung in der Film- und Fernsehindustrie kommen ans Licht. Schauspielerin Sharon Stone (59, "Basic Instinct") ist in Hollywood bereits ein alter Hase. Im Interview mit dem US-Sender "CBS" wurde sie von Moderator Lee Cowan (52) nun gefragt, ob auch sie in ihrer Karriere schon einmal belästigt worden sei. Daraufhin brach die Schauspielerin in Gelächter aus - und erklärte, sie habe "alles gesehen". "Ich kam ohne Schutz hierher", fügte sie hinzu.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche