Sharon Stone: Geburtstag mit ihren Jungs

An ihrem Geburtstag hat Schauspielerin Sharon Stone einen seltenen Einblick in ihr Familienleben gewährt

Sharon Stone hat Einblicke in ihr Familienleben gewährt: Auf Instagram postete die "Basic Instinct"-Darstellerin Bilder von ihrem 59. Geburtstag, den sie im Kreise ihrer Lieben verbracht hat.

Sharon Stone feiert mit ihren Kindern

Auch ein seltener privater Schnappschuss mit ihren drei Adoptivsöhnen ist dabei: Die Schauspielerin sitzt lachend auf einer Treppe im Haus und hat, umgeben von Luftballons, die Arme um ihre drei Jungs Roan Joseph Bronstein, 16, Laird Vonne Stone, elf, und Quinn Kelly Stone, zehn Jahre, gelegt. "Glücklichster Geburtstag", kommentiert sie das Foto. Viele bunte Ballons hat sie von den Kids an ihrem großen Tag bekommen, wie ein weiteres Bild zeigt.

Amira Pocher

So wehrt sie sich gegen die Hasskommentare im Netz

Amira Pocher: Klare Ansage gegen die Hater
Amira und Oliver Pocher: Verheiratet seit 2019
©Gala

Zuvor war Sharon Stone offenbar zusammen mit ihrer Schwester im Kelly im Spa, um sich ein Fußbad zu gönnen. Und natürlich gab es auch eine Geburtstagstorte mit Kerzen. 

View this post on Instagram

Happiest Birthday! ❤

A post shared by Sharon Stone (@sharonstone) on

View this post on Instagram

Balloons from my boys...#family #birthday #❤

A post shared by Sharon Stone (@sharonstone) on


View this post on Instagram

Sisters spa day. #birthday treat. ❤ #tomokospa

A post shared by Sharon Stone (@sharonstone) on


Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Dashiel Eden zeigt ihrer Mutter Milla Jovovich, wo sich sich am Finger verletzt hat. Und weil Mama und Schwester Ever so lachen müssen, findet "Smushy" die Geste total lustig. Kann man den ganzen Abend machen und dann tut es auch gar nicht mehr weh!
Haylie Duff gibt ihrer Tochter Ryan einen Gute-Nacht-Kuss
Katherine Heigl + Sohn Joshua mit neuer Frisur
Milla Jovovichs Tochter Osian ist jetzt zwei Wochen auf der Welt, und etwas scherzhaft berichtet die Model-Mama davon, dass sie kaum etwas anderes macht als Milch für die Kleine zu produzieren. Dass die beiden dabei ganz eng kuscheln können, gehört ja aber auch dazu.

191


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche