Sharon Stone: Geburtstag mit ihren Jungs

An ihrem Geburtstag hat Schauspielerin Sharon Stone einen seltenen Einblick in ihr Familienleben gewährt

Sharon Stone hat Einblicke in ihr Familienleben gewährt: Auf Instagram postete die "Basic Instinct"-Darstellerin Bilder von ihrem 59. Geburtstag, den sie im Kreise ihrer Lieben verbracht hat.

Sharon Stone feiert mit ihren Kindern

Auch ein seltener privater Schnappschuss mit ihren drei Adoptivsöhnen ist dabei: Die Schauspielerin sitzt lachend auf einer Treppe im Haus und hat, umgeben von Luftballons, die Arme um ihre drei Jungs Roan Joseph Bronstein, 16, Laird Vonne Stone, elf, und Quinn Kelly Stone, zehn Jahre, gelegt. "Glücklichster Geburtstag", kommentiert sie das Foto. Viele bunte Ballons hat sie von den Kids an ihrem großen Tag bekommen, wie ein weiteres Bild zeigt.

Tom Beck

Er macht sich einen Spaß aus dem ersten Treffen mit seinem Sohn

Tom Beck mit Kinderwagen
Tom Beck fährt seinen Sohn gerne spazieren.
©Gala

Zuvor war Sharon Stone offenbar zusammen mit ihrer Schwester im Kelly im Spa, um sich ein Fußbad zu gönnen. Und natürlich gab es auch eine Geburtstagstorte mit Kerzen. 

View this post on Instagram

Happiest Birthday! ❤

A post shared by Sharon Stone (@sharonstone) on

View this post on Instagram

Balloons from my boys...#family #birthday #❤

A post shared by Sharon Stone (@sharonstone) on


View this post on Instagram

Sisters spa day. #birthday treat. ❤ #tomokospa

A post shared by Sharon Stone (@sharonstone) on


Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Zum "4th of July", dem Unabhängigkeitstag der USA, teilt Supermodel und stolze Mama Alessandra Ambrosio ein schönes Foto mit Tochter Anja und Sohn Noah aus ihrer Wahlheimat Kalifornien.
Brigitte Nielsens Tochter Frida feiert ihren 2. Geburtstag. Zu diesem schönen Anlass gibt es für ihre "kleine Maus" nicht nur Minnie Maus-Öhrchen und die passende Torte, sondern auch gleich ein schönes Erinnerungsfoto mit Mama und Papa Mattia.
Dass Alec und Hilaria Baldwins Tochter Carmen ihr noch ungeborenes Geschwisterchen jetzt schon liebt, ist deutlich zu sehen. Nach den zwei Fehlgeburten ihrer Mutter im letzten Jahr, wünscht sie sich zusammen mit der ganzen Familie wohl nichts sehnlicher, als dass das Kind, das voraussichtlich im September zur Welt kommen soll, gesund ist.
Dieses süße Foto mit ihrem Ehemann Chris Fischer und dem gemeinsamen Sohn Gene postet Amy Schumer auf Instagram und kommentiert: "Schwere Zeiten, ich genieße jede Sekunde". Erst vor kurzem hat sie öffentlich über ihre künstliche Befruchtung gesprochen und der häufig damit verbundenen Stigmatisierung.

242


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche