VG-Wort Pixel

Sharon Stone Frisch verliebt in einen Toyboy!

Nachdem sie sich im vergangenen Jahr von ihrem 27 Jahre jüngeren Modelfreund getrennt hat, soll Sharon Stone jetzt erneut vergeben sein - wieder an einen Jüngeren

Keine Frage: Sharon Stone sieht mit ihren 56 Jahren immer noch umwerfend aus. Und auch ihre Wirkung auf Männer scheint mit den Jahren nicht abzunehmen. Nachdem sich die Schauspielerin 2004 nach sechs Jahren Ehe von ihrem Mann Phil Bronstein, 64, scheiden ließ, bevorzugt sie allerdings ein eher jüngeres Kaliber. Zuletzt datete sie ein paar Monate das argentinische Männermodel Martin Mica, 29. Die Beziehung zerbrach im vergangenen Jahr, angeblich auch aufgrund des gewaltigen Altersunterschieds.

Jetzt gibt es anscheinend einen neuen Mann an Sharons Seite – der ist "nur" 18 Jahre jünger als die Hollywood-Schönheit. Und außerdem kein Unbekannter: Nick Loeb, 38, Ex von "Modern Family"-Star Sofia Vergara, 42, soll ihr Herz erobert haben. Wie "Us Weekly" berichtet, wurden die beiden jetzt bei einem romantischen Date gesichtet. "Sie saßen eng aneinandergekuschelt da und wirkten sehr vertraut miteinander", berichtet ein anderer Gast des Restaurants. Wie es zwei frisch Verliebte eben tun.

Sharon Stone und Nick Loeb sollen sich erst Anfang dieser Woche auf einer Gala in New York kennengelernt haben und ganz vernarrt ineinander sein. Im Mai zerbrach die Beziehung von Sofia und Nick, die beiden sollen aber noch immer gute Freunde sein. Auch die Schauspielerin hat bereits eine neue Liebe gefunden. Seit Kurzem ist sie mit "Magic Mike"-Star Joe Manganiello, 37, liiert.

Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken