Sharon Stone: "Schuhversicht" für kranke Kids

Bei Sharon Stone und vielen ihrer Kollegen bekommt man diesen Winter warme Füße - und hilft sogar noch krebskranken Kindern

Wer möchte sich nicht einmal ein bisschen in den Fußstapfen der Stars bewegen? Doch es kommt noch besser: Die Teilnehmer einer Auktion bekommen sogar die Chance, in Winterschuhe zu schlüpfen, die Hollywoods Protagonisten extra für einen guten Zweck gestaltet haben - für einen sehr guten sogar.

Unter anderem Sharon Stone, Cindy Crawford und John Travolta haben sich an einem verregneten Herbstabend zusammengesetzt und beim Styling von Ugg-Boots ihre Fähigkeiten im Modedesign unter Beweis gestellt. Zugunsten des St. Jude Children's Hospitals kommen die Kreationen der Hollywood-Stars unter den Hammer - und die Erlöse damit auch der Behandlung krebskranker Kinder zu Gute.

Weitere beim Schuhverkauf engagierte Schauspieler sind Jessica Simpson, Eva Longoria, Ashton Kutcher, Matthew McConaughey und Penélope Cruz.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche