VG-Wort Pixel

Sharon Osbourne Probleme mit den Beißerchen

Sharon Osbourne
Sharon Osbourne
© Screenshot YouTube
Die Frau von Rocker Ozzy Osbourne beweist wieder einmal ihren unverfälschten Humor

Das dürfte für jeden Moderator der wahrgewordene Albtraum sein: Mitten in ihrer Live-Show "The Talk", fällt Sharon Osbourne, 62, ein Zahn heraus. Doch anstatt den Fauxpas zu verbergen, rückt Sharon lieber direkt mit der Sprache heraus: "Oh, shit, mein Zahn fällt heraus!"

Bevor der kleine Unruhestifter noch mehr Aufmerksamkeit bekommen kann, zieht sie ihn kurzerhand ganz aus dem Gebiss heraus und zwar vor laufender Kamera.

The Show must go on!

Sharon Osbourne ist ganz Profi und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Sie zieht die Show bis zum Ende durch und witzelt noch kurz über das mangelhafte Implantat: "Ich habe ein verdammtes Vermögen gezahlt. Hat jemand Klebstoff?"

Ob man ihren Humor nun zu derbe findet oder nicht, man kann von der dreifachen Mutter lernen, auch in den peinlichsten Situationen ruhig zu bleiben. Chapeau, Sharon!

Zum Video-Clip gehts HIER .

cfr Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken