Shannen Doherty: Tweet des Tages

Shannen Dohertys süße Erinnerung an "Beverly Hills"

"Die beiden waren hier so glücklich!!! Erinnert sich jemand an diese Folge?"

Shannen Doherty (45, "Charmed - Zauberhafte Hexen") erinnert sich gerne an ihre Zeit als Brenda beim Serienklassiker "Beverly Hills,90210" zurück. Gestern postete sie auf Instagram gleich zwei süße Bilder mit dem Hashtag "tbt", unter dem man Bilder aus der Vergangenheit teilt.

Justin + Hailey Bieber

Paar veröffentlicht Instagram-Accounts für seine Haustiere

Große Liebe in Lila und Rot: Hailey Baldwin himmelt ihren Justin an, während die beiden in lässigen Sport-Outfits auf dem Weg ins Kino von den Paparazzi erwischt wurden.
Justin und Hailey Bieber setzen ihre Haustiere in Szene.
©Gala

Shannen Doherty postet gleich zwei Bilder

Während ein Post eine Aufnahme aus einer Szene mit ihrer Serien-Liebe Dylan, gespielt von Luke Perry (50), zeigt, ist das zweite Bild ein Foto aus den Neunzigern, auf dem die Schauspielerin mit ihrem Kollegen und Serien-Zwilling Jason Priestley (47) zu sehen ist. "Eine wahrlich ikonische Show, die nicht nur junge Menschen erreicht und berührt hat, sondern auch die Lücke zu ihren Eltern geschlossen hat", kommentiert Doherty stolz das Retro-Bild.

"Beverly Hills, 90210"

Was aus Brandon, Brenda und Co. wurde

Sie hatten die gleichen Probleme wie Millionen anderer Teenies, aber ihr Leben war irgendwie cooler: die Hauptdarsteller von "Be
Luke Perry, 45
Aus der Ehe mit Minnie hat der Schauspieler zwei Kinder: Sohn Jack, der 1997 geboren wird, und Tochter Sophie, die im Jahr 2000 das Licht der Welt erblickt.
Mit Wendy Madison Bauer findet er eine neue Liebe, will sie sogar heiraten. Doch dazu sollte es nicht mehr kommen: Am 4. März 2019 stirbt Luke Perry, nachdem er einen schweren Schlaganfall erlitten hat. Er wird nur 52 Jahre alt.

14


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche