Shannen Doherty: Wie sie unter der Chemo leidet

Tag für Tag kämpft sich die krebskranke Shannen Doherty durch das Leben. Auf Facebook hält sie ihre Fans stets auf dem Laufenden. Ein neuer Post verrät, wie sie mit der Chemo-Therapie zu kämpfen hat

Dass der Kampf gegen den Krebs nicht nur Spuren hinterlässt, sondern auch den Körper und Seele angreift, scheint die tapfere Shannen Doherty immer wieder zu spüren. Besonders die Chemo-Tage, machen ihr zu schaffen.

Chemo-Post auf Facebook

"Chemo-Tag", verkündet Shannen Doherty in ihrem neusten Facebook-Post. Ein Tag, der den Krebs heilen soll, doch der ihr offensichtlich viel mehr zu schaffen macht. "Ein Tag, den viele von uns fürchten", schreibt sie weiter. "Die Kraft lässt einen durchhalten, doch manchmal will man sich einfach nur im Bett verstecken." Dazu postet sie ein Bild, auf dem sie sich in ihrem Bett verkriecht.

Ihre Fans muntern sie auf

Wie sollte es auch anders sein, stehen ihre Fans ihr bei. Sie ermutigen sie, erzählen von ihren Geschichten und schenken ihr jede Menge Kraft. "Denk an den Tag, an dem du geboren wurdest und warum. Das hilft immer. Liebe und Mut wird dich heilen", heißt es in einem Kommentar. Ein anderer User schreibt: "Chemo-Tage sind schrecklich. Sie machen dich müde und krank. Aber die Chemo kann niemals deine Liebe, Freude und die Leute, die dich lieben nehmen."

Chemo day. A day many of us dread. Strength gets us thru but every once in awhile, you just want to hide in bed and let chemo day pass you by. #currentmood #currentsituation #chemoday #fightlikeagirl

Gepostet von Shannen Doherty am Mittwoch, 10. August 2016

Shannen Doherty muss weiter kämpfen

Allerdings wird diese Chemo-Therapie nicht die letzte für die Schauspielerin sein. Der Krebs hat bereits gestreut, Lymphen wurden in ihren Krebszellen gefunden, wie die 45-Jährige in einem Interview mit dem amerikanischen Magazin "Entertainment Tonight" verrät. Außerdem rechne sie damit, dass sie in fünf Jahren tot sei.Eine traurige Nachricht, aber unterkriegen, lässt sie sich nicht.

Der Kampf geht für die starke Shannen weiter.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche