VG-Wort Pixel

Shannen Doherty Taktlose Begegnung nach Strahlentherapie

Shannen Doherty
© facebook.com/Shannen-Doherty
Shannen Doherty kämpft weiter tapfer gegen ihre Brustkrebserkrankung. Dabei macht sie jetzt auch eine taktlose Begegnung im Rahmen ihrer Therapie öffentlich

Shannen Dohertys Kampf gegen ihre Krebserkrankung gleicht mittlerweile einer Social Media-Dokumentation. Die Schauspielerin lässt die Öffentlichkeit an ihrem Überlebenskampf teilhaben. Jetzt berichtet sie von einem Vorfall, der sich nach einem Bestrahlungstermin zugetragen hat.

Shannen Doherty berichtet von komischer Begegnung

Via Instagram wendet sich Doherty an ihre Fans und berichtet von der merkwürdigen Begegnung: "Bin auf dem Weg nach Hause von einem Bestrahlungstermin mit meinem Liebsten @kurtiswarienko Heute waren wir in einem Aufzug und ich wurde von einem Mädchen gefragt, wie ich mich fühle. Ich antwortete, indem ich sagte, dass ich gerade eine Strahlenbehandlung hinter mir habe und deshalb sehr müde wäre. Das Mädchen in dem Fahrstuhl nahm daraufhin Abstand zu uns. Dann schaute sie entsetzt während der nächsten 3 Etagen. Nur einmal hat sie den Kopf angehoben .... 1. Es ist nicht zu begreifen 2. Die Strahlung kann nicht aus mir heraus treten und auf sie springen. Ich hoffe, das hilft. #cancertruths aus dem #cancerslayer"

Der aufopferungsvolle Kampf

Shannen Doherty wurde 1971 in der US-Metropole Memphis als Shannen Maria Doherty geboren. In Jugendserien wie "Beverly Hills, 90210" und "Charmed – Zauberhafte Hexen" wurde sie zum absoluten Teenie-Star. Anfang der 1990er Jahre war sie zudem kurzzeitig mit Ashley Hamilton verheiratet, ihre zweite Ehe mit Rick Salomon wurde 2003 wieder annulliert. 2011 ehelichte sie dann Kurt Iswarienko, bevor vier Jahre später Brustkrebs bei ihr diagnostiziert wurde.

tbu Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken