Shannen Doherty Sie hat sich getraut


Shannen Doherty hat am Samstag ihren Verlobten Kurt Iswarienko geheiratet

Schauspielerin Shannen Doherty hat am Samstag (15. Oktober 2011) den Fotografen Kurt Iswarienko geheiratet. Wie das Magazin "People" berichtet, fand die Trauung in Malibu statt. Doherty wurde durch ihre Rolle der "Brenda Walsh" in der Serie "Beverly Hills 90210" bekannt. Für die 40-Jährige Schauspielerin ist es bereits die dritte Hochzeit.

1993 war sie für kurze Zeit mit Ashley Hamilton, dem Sohn des Schauspielers George Hamilton, verheiratet. Es folgte 2002 eine weitere Blitz-Ehe mit Rick Salomon, dem Ex-Freund von Paris Hilton.

Im Juli gab Doherty nun bekannt, es ein drittes Mal zu versuchen. Diese Hochzeit wolle sie in einer eigenen TV-Show zeigen: "Shannen Says" soll ab 2012 auf dem amerikanischen Sender "WEtv" als Mehrteiler ausgestrahlt werden - mit der Hochzeit als krönenden Abschluss.

Dementsprechend spärlich gesät sind bisher die Details zur Feier. Laut "Us weekly" gaben sich die beiden im kalifornischen Malibu bei Sonnenuntergang vor rund 170 Gästen das Versprechen für ein gemeinsames Leben.

Nur rund ein Jahr ist es her, dass Doherty im Gespräch mit People "People" eingeräumt hatte, dass sie nach zwei gescheiterten Ehen aus ihrer Lektion gelernt habe und nun nicht mehr leichtfertig eine Ehe eingehen werde.

Demnach scheint es mit Iswarienko jetzt etwas Ernstes zu sein. Es bleibt also zu hoffen, dass "Brenda Walsh" nun endlich ihr Glück gefunden hat.

aco

gala.de

Mehr zum Thema


Gala entdecken