Shannen Doherty: Neuer Chemo-Tag im Kampf gegen den Krebs

In ihrem tapferen Kampf gegen den Krebs hat Shannen Doherty erneut dokumentiert, wie sehr sie die Chemotherapie mitnimmt

Shannen Doherty mit ihrer Mutter Rosa

Seit Wochen dokumentiert Shannen Doherty ihren Kampf gegen den Krebs. Jetzt hat die Schauspielerin auf ihrer Instagram-Seite erneut ein Foto geteilt, das sie in der Klinik während ihrer Behandlung zeigt. Die 45-Jährige muss sich einer anstrengenden Chemotherapie unterziehen.

Shannen Doherty kämpft tapfer gegen den Krebs

"Chemo-Tag. Ich bin mit geschwollenen Augenlidern aufgewacht, die nicht aufhören wollen zu tränen, und mit dem tiefen Wunsch, zu Hause zu bleiben", kommentiert die "Beverly Hills, 90210"-Darstellerin den Schnappschuss aus dem Krankenhausbett. Neben ihr sitzt ihre Mutter Rosa, die ihr in dieser schwierigen Zeit eine große Stütze ist.

Nach Aufruf bei Instagram

Beatrice Egli spricht mit krankem Fan

Beatrice Egli
Beatrice Egli steht seit Jahren auf der Bühne, aber so einen Schockmoment hat sie noch nie erlebt.
©Gala

Schon vor einer Woche hatte Shannen Doherty eine Aufnahme von ihrer Behandlung in der Klinik geteilt.

Shannen Doherty

Postet sie hier ihren eigenen Nachruf?

Shannen Doherty: Postet sie hier ihren Nachruf?
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche