VG-Wort Pixel

Shannen Doherty Kampf zurück ins Leben

Shannen Doherty ist eine Kämpferin. Nach der Chemotherapie tanzt sich die Schauspielerin zurück ins Leben

Nachdem sie zwei Jahre nach der Schockdiagnose Brustkrebs ihre Chemotherapie abgeschlossen hat, kämpft sich Shannen Doherty jetzt zurück ins Leben. 

Shannen Doherty tanzt gegen den Krebs

Gerade mal eine Woche nach der letzten anstrengenden Behandlung teilte die Schauspielerin nun ein beeindruckendes Video auf ihrem Instagram-Account. Darin ist die 45-Jährige bei einem schweißtreibenden Dance-Workout zu sehen. Die "Beverly Hills, 90210"-Darstellerin lässt sich vom Krebs nicht unterkriegen und tanzt leidenschaftlich zu den groovigen Beats.

Shannen Doherty war vor zwei Jahren an Brustkrebs erkrankt. Im November vergangenen Jahres begann sie mit der Chemotherapie, die nun abgeschlossen ist.

Shannen Doherty
mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken