Shannen Doherty: Ihr Mann verklagt Shannens Ex-Manager

Shannen Dohertys Krebserkrankung hat angeblich das Sexleben mit Kurt Iswarienko ruiniert. Nun verklagt ihr Ehemann das Ex-Management der Schauspielerin

Shannen Doherty, Kurt Iswarienko

Shannen Doherty hatte ihr ehemaliges Management wegen ihrer Krebserkrankung verklagt, doch sie einigten sich bevor es zum Prozess kam im August auf die Zahlung einer ungenannten Summe. Nun zieht allerdings der Ehemann der Ex-"Beverly Hills, 90210"-Schauspielerin nach. Laut "TMZ" will nun Kurt Iswarienko seinerseits die Firma "Tanner Mainstain Glynn & Johnson", die sich vor allem um Dohertys Buchhaltung kümmerte, vor Gericht sehen.

Der Krebs hat ihr Sexleben ruiniert

Demnach wirft der Fotograf dem Management-Team vor, sein Sexleben mit Shannen Doherty ruiniert zu haben. Die 45-Jährige muss sich momentan einer anstrengenden Krebsbehandlung unterziehen.

Wie schon Shannen Doherty beschuldigt Kurt Iswarienko die Firma, Dohertys Krankenversicherung nicht bezahlt zu haben. Nachdem ihr die Versicherung gekündigt wurde, habe sich die 45-Jährige zunächst nicht mehr krankenversichern können. In dieser Zeit sei sie deshalb auch nicht regelmäßig zum Arzt gegangen. Erst als sie ihre Police 2015 wiederhatte, suchte sie einen Doktor auf, der bereits "invasiven Brustkrebs mit Metastasen in mindestens einem Lymphknoten" diagnostizierte.

Weitere Vorwürfe von Kurt Iswarienko

Weiterhin wirft Kurt Iswarienko dem Ex-Management seiner Frau vor, ihm selbst schlechte Geldanleihen untergejubelt zu haben, die seine Kreditwürdigkeit beschädigt hätten.

Shannen Doherty geht seit der Diagnose sehr offen mit ihrer Krebserkrankung um und lässt ihre Fans per Instagram immer wieder an ihrem Leiden, aber auch der Hoffnung teilhaben. Erst vor einer Woche postet sie ein Foto, das sie bei ihrer ersten Bestrahlung zeigt.

Shannen Doherty

Intimes Behandlungsvideo veröffentlicht

Shannen Doherty: Intimes Behandlungsvideo veröffentlicht
Shannen Doherty veröffentlicht intimes Behandlungsvideo
©Gala

Shannen Doherty

"Krebs hat mein Leben verbessert"

Shannen Doherty, Sarah Michelle Gellar
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche