Shannen Doherty: Ihr Mann ist immer an ihrer Seite

Seit fast fünf Jahren sind Shannen Doherty und Kurt Iswarienko verheiratet. Nun müssen sie gemeinsam ihre Krebserkrankung überstehen. Dass Kurt immer für seine Frau da ist, zeigte er nun einmal mehr in aller Öffentlichkeit

Shannen Doherty + Kurt Iswarienko

Shannen Doherty geht gerade wohl durch die schrecklichste Zeit ihres Lebens: Seit einiger Zeit unterzieht sie sich aufgrund ihrer Krebserkrankung einer Chemotherapie und Bestrahlung. Ehemann Kurt Iswarienko ist dabei immer an ihrer Seite. Nun machte er Shannen eine wunderschöne Liebeserklärung.

Kurt Iswarienko: Süße Liebeserklärung an ist Shannen Doherty

Während Shannen am vergangenen Freitag (9. September) die Charity-Organisation "Stand Up to Cancer" durch ihren Einsatz am Spendentelefon unterstütze, zeigte auch ihr Mann Kurt einmal mehr, wie sehr er seine Ehefrau liebt. Wann er nur kann, begleitet der Fotograph die Schauspielerin zu ihrer Krebsbehandlung, hält ihre Hand, baut sie auf. Auf dem roten Teppich der Wohltätigkeitsveranstaltung sagte der 42-Jährige: "Ich habe den einfachen Part. Ich bin nur ihre Unterstützung. Ich wünschte, ich könnte das (Anm. d. Red.: die Strahlentherapie) für sie machen."

Er ist ihre größte Unterstützung

Es ist relativ unwahrscheinlich, dass Shannen jemals ein leibliches Kind gebären kann. Dennoch geben sie und Kurt die Hoffnung auf eine eigene Familie nicht auf: Wenn der Krebs überstanden ist, möchten die beiden gerne ein Kind adoptieren.

Shannen Doherty

Strahlend schön auf dem roten Teppich

Shannen Doherty
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche