Shannen Doherty: Dieser TV-Star tröstet sie jetzt

Der krebskranke "Beverly Hills, 90210"-Star bekommt Beistand von Schauspiel-Kollegin Sarah Michelle Gellar

Sarah Michelle Gellar, Shannen Doherty

Von vielen Freunden, Kollegen und Fans erhält die an Brustkrebs erkrankte Shannen Doherty, 45, in diesen Tagen Trost und aufmunternde Nachrichten. Jetzt auch von Hollywood-Star Sarah Michelle Gellar, 39, die als Vampir-Jägerin "Buffy" weltberühmt wurde.

Xavier Naidoo

Er schickt seiner Frau besondere Liebesgrüße

Xavier Naidoo
Xavier Naidoo hat eine süße Überraschung für seine Frau.
©Gala

Sarah Michelle Gellars rührende Worte an Shannen Doherty

"Meine heutige Inspiration ist meine tapfere Freundin Shannen", schreibt der Serien-Star auf Instagram unter ein Foto mit Shannen. "Ich habe immer gesagt, dass sie eine der loyalsten Freunde ist, die ich kenne. Jetzt muss sie die schwerste Reise ihres Lebens unternehmen und teilt diese mit Freunden, die sie niemals getroffen hat - in der Hoffnung, anderen Menschen zu helfen, die das gleiche durchmachen müssen. Das ist ein wahrer Freund."

Die kranke Schauspielerin teilt ihr Leid mit ihren Fans

Shannen Doherty versteckt sich und ihre Krankheit nicht. Im Gegenteil: Sie postet sich beim Abschneiden ihrer Haare, die durch die Chemotherapie immer weniger werden. Mit Perücke. Sogar einen möglichen Nachruf auf ihr Leben veröffentlichte sie.

"Es ist schlimm. Ich hab angefangen zu glauben, dass ich nicht mehr leben werde. Ich denke nicht mehr an morgen", offebart die "Charmed"-Schauspielerin in einem emotionalen Interview in der US-Sendung "Entertainment Tonight". Die Ungewissheit sei für sie das Schlimmste.

"Mit allem anderen kann man umgehen. Mit dem Schmerz. Damit, nur noch eine Brust zu haben. Es ist die Sorge um die Zukunft und wie sich deine Zukunft auf diejenigen auswirkt, die du liebst."

Die, die Shannen Doherty lieben, ist momentan vor allem eines wichtig: Die Schauspielerin im Kampf gegen den Brustkrebs zu unterstützen. So, wie es jetzt Sarah Michelle Gellar tut.

Shannen Doherty

Postet sie hier ihren eigenen Nachruf?

Shannen Doherty: Postet sie hier ihren Nachruf?
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche