Shannen Doherty: Bewegende Worte im Kampf gegen den Krebs

Mit einem neuen Post auf Instagram zeigt Shannen Doherty einmal mehr, wie tapfer sie den Kampf gegen den Krebs aufgenommen hat

Shannen Doherty: Bewegende Worte im Kampf gegen den Krebs
Letztes Video wiederholen

Ihr Kampf gegen den Brustkrebs ist bemerkenswert. Shannen Doherty, 45, versinkt nicht im Selbstmitleid, sondern stellt sich tapfer ihrer Krankheit. Auf Instagram gibt sie immer wieder Einblicke in ihre Therapie. Am Mittwoch postete sie erst ein Foto von sich neben einer großen Maschine, die sie selbst "Maggie" taufte. Bei Maggie handelt es sich um ein System zur Intensitätsmodulierten Strahlentherapie (IMRT).

Shannen Doherty

Der Krebs hält sie nicht vom Arbeiten ab

Shannen Doherty

Shannen Doherty bleibt stark

Zu dem Foto schreibt Doherty bewegende Worte: "Ich habe Maggie fünf Tage die Woche gesehen, aber es fühlt sich an wie eine Ewigkeit. Wir haben eine Liebes-Hass-Beziehung. Ich liebe sie, weil sie ein Teil der lebensrettenden Maßnahmen ist, die ich erhalte. Es ist verblüffend, wie weit wir mit der Technologie gekommen sind. Eines Tages wird Maggie in Rente gehen und das Heilmittel gefunden werden. Dinge, wie die Immuntherapie sind die Zukunft, aber zum jetzigen Zeitpunkt... sind es ich und Maggie. Morgen sehe ich sie zweimal, so dass ich diese Phase schneller hinter mich bringen kann. Bis morgen."

Sie gibt die Hoffnung nicht auf

Es sind Worte, die einen erahnen lassen, wie hart so eine Strahlentherapie sein muss. Aber es schwingt auch Hoffnung mit. Die ehemalige "Beverly Hills, 90210"-Darstellerin glaubt an die Forschung und ist sich sicher, dass die Krankheit Krebs eines Tages besiegt sein wird. Was für eine starke Frau und was für ein echtes Vorbild für viele andere Krebspatienten.

"Beverly Hills, 90210"

Was aus Brandon, Brenda und Co. wurde

Sie hatten die gleichen Probleme wie Millionen anderer Teenies, aber ihr Leben war irgendwie cooler: die Hauptdarsteller von "Be
Luke Perry, 45
Aus der Ehe mit Minnie hat der Schauspieler zwei Kinder: Sohn Jack, der 1997 geboren wird, und Tochter Sophie, die im Jahr 2000 das Licht der Welt erblickt.
Mit Wendy Madison Bauer findet er eine neue Liebe, will sie sogar heiraten. Doch dazu sollte es nicht mehr kommen: Am 4. März 2019 stirbt Luke Perry, nachdem er einen schweren Schlaganfall erlitten hat. Er wird nur 52 Jahre alt.

14

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche