VG-Wort Pixel

Shannen Doherty + Jennie Garth Wenn der Stripper ruft


Shannen Doherty und Jennie Garth sahen sich ihren ehemaligen "Beverly Hills, 90210"-Kollegen Ian Ziering als Chippendale-Stripper an - und hatten viel Spaß in Las Vegas

Wenn der Ex-Arbeitskollege plötzlich in Las Vegas strippt, dann kann man sich das nicht entgehen lassen: Das dachten sich auch Jennie Garth und Shannen Doherty und besuchten ihren ehemaligen "Beverly Hills, 90210"-Kollegen Ian Ziering in Las Vegas. Dort lässt Ziering nämlich momentan als Chippendale-Tänzer alle Hüllen fallen.

"Vegas, nimm dich in Acht", twitterte Garth am Montag (1. Juli) zu einem Foto von sich und Doherty im Flugzeug. Die beiden spielten in der Serie jahrelang beste Freundinnen, offenbar verstehen sie sich auch im wahren Leben blendend. Später bekamen die Fans erste Eindrücke vom Mädels-Abend geliefert: Ein Bild zeigt die Schauspielerinnen - beide hemmungslos kichernd - umringt von Männern der bekannten Striptease-Truppe. "Ich weiß nicht, was ich sagen soll ...", kommentierte die 41-jährige Garth das Foto.

Ian Ziering sorgte dafür, dass der Abend für Jennie Garth und Shannen Doherty unvergesslich bleibt. "Die Chippendales haben eine sehr interaktive Show und wir haben es geschafft, sie zu überraschen und sie bei einigen Nummern mit auf die Bühne zu holen", erzählte er dem US-Magazin "People". Der 49-Jährige freute sich sehr über den Kollegen-Besuch. "Ich war sehr geschmeichelt von ihren Kommentaren. So wie sie reagiert haben, haben sie sich gut amüsiert." Gemeinsam posierten die drei Serienstars anschließend gut gelaunt für die Fotografen.

Seit dem 6. Juni tritt Ziering, der in "Beverly Hills, 90210" den reichen Schüler "Steve Sanders" spielte, regelmäßig leicht bekleidet auf die Bühne. "Es ist wirklich ein Traum wahr geworden", erzählte er im April laut "usmagazine.com" von seinem neuen Job. Insgesamt vier Wochen lang darf er sich noch ausziehen - dann geht es zurück nach Kalifornien zu seiner Frau Erin und den Töchtern Mia, zwei Jahre, und Penna, zwei Monate.

sst

Mehr zum Thema


Gala entdecken