VG-Wort Pixel

Shakira Zum ersten Mal schwanger


Shakira im Glück: Die Sängerin gab auf ihrer Homepage bekannt, dass sie schwanger ist. Vater des Kindes ist der Fußballer Gerard Piqué

Ein kleines Bäuchlein war schon Anfang September zu erkennen, jetzt hat Shakira ganz offiziell ihre Schwangerschaft bestätigt. "Wie einige bereits wissen dürften, sind Gerard und ich sehr glücklich, weil wir unser erstes Baby erwarten", schreibt die 35-Jährige auf ihrer Homepage sowie auf ihrer Facebook-Seite. "Wir haben uns dazu entschlossen, diesem einmaligen Moment in unserem Leben Priorität einzuräumen und alle Werbeaktivitäten, die für die nächsten Tage geplant waren, zu verschieben", heißt es weiter. Sie werde auch am Wochenende nicht wie geplant zu einem Musikfestival in Las Vegas reisen.

Vater des Kindes ist Shakiras Freund Gerard Piqué. Die Sängerin und der Fußballer hatten sich im Frühjahr 2010 bei Dreharbeiten für ein Video zur Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika kennengelernt.

Nach zahlreichen Gerüchten um eine Affäre gaben sie dann im Februar 2011 ihre Beziehung öffentlich bekannt. Nur einen Monat später konnte dann die ganze Welt an ihrem Glück teilhaben: Auf dem Cover des kolumbianischen Magazins "Caras" waren Shakira und Piqué bei einem innigen Kuss zu sehen.

Für Shakira und Piqué ist es das erste gemeinsame Kind. Der Nationalspieler kann sich in den nächsten Wochen besonders gut um seine schwangere Frau kümmern: Am Mittwochabend erlitt er beim 3:2-Erfolg über Spartak Moskau eine Fußverletzung und musste ausgewechselt werden. Nun muss der FC Barcelona laut "eurosport.de" zwei bis drei Wochen auf ihn verzichten.

aze

gala.de

Mehr zum Thema


Gala entdecken