Shakira: Söhnchen Sashas erste Kick-Versuche

Das müssen die Gene von Papa Gerard Piqué sein: In einem Video zeigt Mama Shakira, wie viel Ballgefühl ihr Mini-Fußballer Sasha jetzt schon hat

Bei Shakiras kleinstem Sohn ist schon jetzt klar, was aus ihm mal wird: Ein großer Fußballer wie Papa Gerard Piqué. Mit drei Monaten besuchte Söhnchen Sasha sein erstes Fußballspiel, mit sechs Monaten kickt der Kleine den Ball schon fast wie ein Profi durch die Gegend. Bei den Genen auch gar kein Problem. Shakira postete jetzt ein süßes Video von Sasha bei seinen ersten Kick-Versuchen.

Er kann zwar noch nicht laufen, aber kicken

Früh übt sich, wer mal ein großer Fußballer werden will, dachte sich da wohl die Mama. Zugegeben: Ein bisschen Hilfe braucht der Mini-Kicker schon noch, aber in ein paar Jahren schafft er das wie Brüderchen Milan ganz alleine. Zu welchem Club es dann geht, ist auch schon klar: Mitglieder im FC Barcelona sind die beiden Kinder von Shakira und Piqué schon seit ihrer Geburt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche