VG-Wort Pixel

Shakira Sasha ist so süß wie der Papa


Wie der Vater, so der Sohn - passend zum spanischen Vatertag postete Hüftschwung-Queen Shakira einen niedlichen Baby-Schnappschuss

Shakiras Familie ist ihr ganzer Stolz. Weil die 38-jährige Sängerin ("Loca") ihrem Schatz Gerard Piqué, 28, zum spanischen Vatertag am 19. März eine Freude machen wollte, postete sie auf ihrem Facebook-Account ein Bild, das zum Dahinschmelzen ist.

Sasha ist ein Papa-Klon

Der Schnappschuss zeigt eine Collage von zwei Fotos: rechts Shakiras kleinen Sohnemann Sasha, der gerade erst am 19. Januar das Licht der Welt erblickte. Auf der linken Seite präsentiert die kolumbianische Hüftschwung-Königin ihren Partner - ebenfalls als niedliches Baby. "Vater und Sohn. Fröhlichen Vatertag", schrieb die Zweifach-Mama dazu. Mit ihrem Dauer-Freund ist die Musikerin seit 2010 liiert und erzieht mit ihm neben Sasha außerdem den zweijährigen Milan.

Wie der Vater, so der Sohn

Besonders auffällig ist, wie ähnlich sich Gerard und sein jüngster Knirps Sasha sehen. Gesichtsausdruck, Frisur, Pose - man sieht genau, wer der Papa des Jungen ist. Bisher gefiel der Schnappschuss knapp 27.000 Facebook-Followern, die ganz begeistert von dem Kleinen sind. "Die Kopie vom Vater", schrieb ein Fan von Shakira, während auch ein anderer User meinte: "Oh mein Gott, die beiden sehen ja identisch aus."

Süße Promi-Doubles

Aber auch andere Star-Eltern haben ihre persönlichen Kopien. Jüngstes Beispiel: der ehemalige Profi-Kicker David Beckham, 39, der mit seiner bezaubernden Tochter Harper ebenfalls ein Mini-Me hat und zum britischen Muttertag ein altes Kinderbild mit seiner Mama Sandra von sich veröffentlichte. "Fröhlichen Muttertag für meine unglaubliche Mutter! Ich hoffe, alle Mütter werden heute gründlich von ihren Söhnen und Töchtern verwöhnt", schrieb der ehemalige Top-Athlet zu dem süßen Foto.

David Beckham
Der kleine David mit Mama Sandra, © Facebook / Harper Beckham und David Beckham, © Splashnews.com
© facebook.com/Beckham / Splashnews.com

Sein kleines Mädchen ist dem Ex-Fußballer heute wie aus dem Gesicht geschnitten und sieht genauso aus, wie David damals als Wonneproppen.

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken