Shakira Ihr 2-jähriger Sohn kann schon lesen

Shakira, Milan
Shakira, Milan
© Reuters
Seit Januar dieses Jahres ist Shakira glückliche Zweifachmama. Jetzt zeigte die Kolumbianerin, was für ein kluges Köpfchen ihr süßer Milan bereits ist

Inzwischen hat sich der Alltag als glückliche, vierköpfige Familie eingespielt. Doch insbesondere auf ihren ältesten Sprössling ist Shakira, 38, besonders stolz.

Super-Mama Shakira und ihre beiden Söhne drücken Papa die Daumen beim Fußballspiel.
Super-Mama Shakira und ihre beiden Söhne drücken Papa die Daumen beim Fußballspiel.
© Reuters

Südamerika entdecken

Auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichte die Sängerin ein Video, in dem man sieht, wie der kleine Milan, 2, südamerikanische Staaten von einer Tafel vorliest. Dazu schrieb die stolze Mutter: "Mit Mama Südamerika kennenlernen. Als nächstes kommen dann noch Chile und Guyana." Mit seinem kleinen Finger fährt er die komplizierten Landesnamen entlang und liest sie brav vor. Im Hintergrund hört man Mama Shakira "perfecto" rufen, als der Kleine fertig ist. Zur Lernsession trug der Nachwuchskicker natürlich ein Fußballtrikot. Ob er wohl mal in Papa Piqués Fußstapfen trifft?

Eine süße Familie

Shakira und ihr Mann Gerard Piqué, 28, sind schon seit 2011 liiert. Neben Milan haben Shakira und der Fußballstar noch einen zweiten Sohn - den kleinen Sasha Piqué Mebarak, der im kommenden Januar seinen ersten Geburtstag feiert.

pei Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken