VG-Wort Pixel

Shakira Erstes Foto vom Baby


Erst vor kurzem präsentierte Shakira ihren Babybauch, nun gewähren sie und ihr Freund einen weiteren privaten Einblick: Das Paar veröffentlichte ein Ultraschallbild seines Nachwuchses

Das ungeborene Baby von Shakira ist schon jetzt ein kleiner Star: Am Donnerstag (6. Dezember) veröffentlichte der Freund der Sängerin, Fußballer Gerard Piqué, ein Ultraschallbild des Nachwuchses auf seinem "WhoSay"-Account. "Sein erstes Foto", schrieb er darunter.

Seit Anfang 2011 sind Shakira, 35, und der spanische Fußballer Gerard Piqué, 25, offiziell ein Paar. Mitte September verkündete
Seit Anfang 2011 sind Shakira, 35, und der spanische Fußballer Gerard Piqué, 25, offiziell ein Paar. Mitte September verkündete Shakira, dass sie schwanger ist.
© Action Press

Schon Ende November gewährte Shakira ihren Fans sehr private Einblicke. Auf Twitter postete sie ein Bild von sich, dem werdenen Vater Gerard und ihrem nackten Babybauch. "Ich könnte noch einmal neun Monate wie diese haben", schrieb die Kolumbianerin unter das Foto. Auch das Geschlecht des Kindes ist bereits bekannt: Laut dem amerikanischen Magazin "People" wird es ein Junge.

Und wenn es nach Shakira und ihrem Freund geht, bleibt es auch nicht nur bei einem Kind. "Shakira freut sich schon sehr darauf, Mutter zu werden. Sie will defintiv mehr als ein Baby haben", sagte ein Insider laut "usmagazine.com".

Shakira gab im September bekannt, dass sie zum ersten Mal schwanger ist. Sie und Gerard Piqué sind seit fast zwei Jahren ein Paar.

aze

gala.de

Mehr zum Thema


Gala entdecken