VG-Wort Pixel

Shakira Erstes Bild von ihrem Söhnchen

Shakira
© instagram.com/shakira/
Sechs Tage nach der Geburt zeigt Shakira ein erstes Foto von Söhnchen Sasha

Ist das der Fuß eines künftigen Fußballers? Am Mittwoch (4. Februar) postete Shakira das erste Foto ihres neugeborenen Söhnchens Sasha bei Instagram . Zu sehen ist nur der linke Fuß des Kleinen. Um den Knöchel hat er das Krankenhausbändchen, auf dem das Geburtsdatum "29.1.2015" zu lesen ist.

Dazu schreibt die stolze Mama: "Ich habe Papas Füße, sieht aus, als hätte ich mein ganzes Leben lang Fußball gespielt."

Erst zwei Tage vorher hatte die Sängerin mit ihrem Baby das Krankenhaus in Barcelona verlassen. Papa, FC-Barcelona-Spieler Gerard Piqué, und der große Bruder Milan, zwei, holten Mama und Sasha aus der Klinik ab.

Nichts dem Zufall überlassen

Bei der Geburt überließ die 37-Jährige nichts dem Zufall. So soll sie sich einem geplanten Kaiserschnitt unterzogen haben. Um sich danach völlig ungestört erholen zu können, sei laut "Daily Mail" eine gesamte Etage für sie reserviert gewesen.

iwe Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken