VG-Wort Pixel

Shakira + Piqué Das Baby ist da!

Shakira, Milan, Pique
Shakira, Milan, Pique
© http://instagram.com/shakira
Shakira und ihr Langzeit-Freund Gerard Pique sind zum zweiten Mal Eltern geworden

Gratulation! Shakira, 37, und Gerard Piqué, 27, können sich über die Geburt ihres zweiten Sohnes freuen.

Geburt in der Nacht

Wie das Newsportal "Goal" berichtet, ist das zweite Kind des prominenten Pärchens in der Nacht zur Welt gekommen. Die Geburt soll ohne Komplikationen abgelaufen sein.

Doch obwohl es keine Probleme gab, hat Shakira offenbar trotzdem nichts dem Zufall überlassen und sich für einen Kaiserschnitt entschieden.

Zweiter Sohn

Fast genau zwei Jahre nach der Geburt ihres ersten Sohnes Milan, der am 22. Januar 2013 das Licht der Welt erblickte, bekommt der Promi-Sprössling nun also einen Spielkameraden.

Name enthüllt

Und Piqués Großvater hat laut dem "Hello Magazine" auch schon den Namen enthüllt: "Er heißt Sasha, was Alexander auf russisch heißt." Außerdem verriet der stolze Urgroßvater: "Sie haben mir gesagt, dass er wie Gerard aussieht. Milan sah wie Shakira aus, als er geboren wurde, aber er sieht aus wie sein Vater."

Familientradition

24 Stunden vor der Geburt hat Gerard Piqué noch auf dem Spielfeld gestanden und mit dem FC Barcelona gegen Atlético Madrid gespielt.

Mit seinem Verein ist Piqué so sehr verbunden, dass es eine besondere Tradition in seiner Familie gibt: Sowohl Milan als auch sein neugeborener Sohn sind direkt nach der Geburt Mitglieder des FC Barcelona geworden.

Ob eines der Kinder in Papas Fußstapfen tritt oder Mamas musikalisches Talent geerbt hat, bleibt abzuwarten.

mms Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken