VG-Wort Pixel

Shakira + Gerard Piqué Böser Streit

Shakira, Gerard Piqué
Shakira, Gerard Piqué
© Reuters
Oh je! Wie es scheint, versteht sich Musikerin Shakira nicht gerade gut mit den anderen Spielerfrauen des FC Barcelona - jetzt setzte sie nämlich ein klares Statement

Was ist bloß mit Shakira, 40, los?
Die Partnerin von Fußballer Gerard Piqué, 30, soll sich nicht besonders gut mit den anderen Spielerfrauen verstehen. 

Streit bei den Spielerfrauen?

Die Popsängerin ("Waka Waka") möchte nicht zur Hochzeit von Lionel Messi, 29, der seine Verlobte Antonella am 24. Juni heiraten wird. Die Musikerin soll die Einladungen zu den Veranstaltungen in Argentinien und Barcelona ausgeschlagen haben - laut der spanischen Zeitung "El Pais" darf auch Gerard nicht zur Feier seines Teamkollegen gehen. 

Zickenzoff bei Shakira

Doch was steckt dahinter? Die Vergangenheit soll schuld sein. Schließlich hat Gerard Piqué seine damalige  Freundin Nuria für Shakira verlassen. Doch die ist eine der besten Freundinnen von Messis Bald-Frau Antonella. Puh! Klar, dass Shakira da nicht unbedingt ins Lager ihrer Feinde möchte, oder? 

Lionel Messi und Antonella Roccuzzo mit ihrem Sohn Thiago.
Lionel Messi und Antonella Roccuzzo mit ihrem Sohn Thiago.
© instagram.com/leomessi

Shakiras Sohn will auch Fußballer werden

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken