Shakira + Gerard Piqué: Böser Streit

Oh je! Wie es scheint, versteht sich Musikerin Shakira nicht gerade gut mit den anderen Spielerfrauen des FC Barcelona - jetzt setzte sie nämlich ein klares Statement

Shakira, Gerard Piqué

Was ist bloß mit Shakira, 40, los?
Die Partnerin von Fußballer Gerard Piqué, 30, soll sich nicht besonders gut mit den anderen Spielerfrauen verstehen. 

Streit bei den Spielerfrauen?

Die Popsängerin ("Waka Waka") möchte nicht zur Hochzeit von Lionel Messi, 29, der seine Verlobte Antonella am 24. Juni heiraten wird. Die Musikerin soll die Einladungen zu den Veranstaltungen in Argentinien und Barcelona ausgeschlagen haben - laut der spanischen Zeitung "El Pais" darf auch Gerard nicht zur Feier seines Teamkollegen gehen. 

Zickenzoff bei Shakira

Doch was steckt dahinter? Die Vergangenheit soll schuld sein. Schließlich hat Gerard Piqué seine damalige  Freundin Nuria für Shakira verlassen. Doch die ist eine der besten Freundinnen von Messis Bald-Frau Antonella. Puh! Klar, dass Shakira da nicht unbedingt ins Lager ihrer Feinde möchte, oder? 

Lionel Messi und Antonella Roccuzzo mit ihrem Sohn Thiago.

Shakiras Sohn will auch Fußballer werden

Shakira

Söhnchen Sashas erste Kick-Versuche

©Gala


Shakira + Piqué

Shakira, Piqué und ihre beiden Söhne

28. Dezember 2018  Shakira wünscht mit Piqué und den zwei Kindern Sasha und Milan ihren Fans und Followern frohe Feiertage.
1. Januar 2018   Milan und Sasha freuen sich riesig: Obwohl sie bereits in Schlafanzügen sind, dürfen die Kinder von Gerard Piqué und Shakira selbstverständlich um Mitternacht noch ein Mal raus, um das große Feuerwerk zu sehen.
24. Dezember 2017  Lange war es still um Gerard Piqué und Shakira. Sogar von Trennung war die Rede. Diese Gerüchte hatten jedoch zum Glück kein Bestand. Jetzt zeigt sich das Paar an Weihnachten glücklich mit den Söhnen Sasha und Milan am Flughafen in New York. 
5. Mai 2017  Eine willkommene Abwechslung  am Set von Shakiras Musikvideo, ihr Ehemann Gerard Piqué  stattet ein Besuch ab, da ist die Freude groß. 

94


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche