Shakira + Gerard Piqué Bekommen sie ihr drittes Kind?


Shakira und Gerard Piqué sollen ihr drittes Kind erwarten. Nach zwei Jungs möchte das Paar jetzt gerne noch ein Mädchen haben

Ein wahrer Baby-Boom bricht bei den Stars gerade aus: Sowohl Blake Lively und Ryan Reynolds als auch Eva Mendes und Ryan Gosling scheinen erneut in freudiger Erwartung zu sein. Gehört auch Shakira bald wieder zu den schwangeren Promi-Müttern? Das wird zumindest gerade gemunkelt. Mehrere spanische und mexikanische Magazine glauben zu wissen, die Sängerin und Gerard Piqué erwarten schon bald ihr drittes Kind.

Ein Mädchen an ihrem Geburtstag

"Sie möchten ein Mädchen bekommen", so ein Insider. "Sie wollen, dass Shakira im April schwanger wird, damit das Baby im Januar oder mit viel Glück am Geburtstag der Eltern (Anm. d. Red.: 2. Februar) geboren wird. So hatten sie es auch mit ihren Jungs geplant, aber die Geburten waren immer schon zu früh." Die beiden Söhne des Paares, Milan, 3, und Sasha, 1, kamen jeweils im Januar zur Welt. Angeblich sehe man bei Shakira sogar schon einen kleinen Babybauch, doch bestätigt wurde die frohe Botschaft bisher weder von Shakiras noch von Gerards Seite.

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken