VG-Wort Pixel

Shailene Woodley Sie plaudert überraschend offen über ihr Liebesleben

Shailene Woodley 
© Getty Images
Die "Big Little Lies"-Schauspielerin spricht überraschend unverblümt über ihr Liebesleben. 

Geheimnisvoll und introvertiert gibt sie sich als alleinerziehende Mutter Jane in der Erfolgsserie "Big Little Lies". Und auch privat ist US-Schauspielerin Shailene Woodley, 28, eher schüchtern, wie sie gerade der "New York Times" verriet. Umso überraschender klingt ihr Geständnis in Sachen Liebe.

Shailene Woodley: Sie hatte eine offene Beziehung

"Ich hatte schon beides", sagt sie, "eine monogame Partnerschaft, aber auch eine offene Beziehung." Mit wem? Das verrät sie nicht. Viel wichtiger ist ihr die Botschaft, dass es heutzutage in einer Partnerschaft keine Regeln geben sollte. "Außer denen, die diese zwei Menschen miteinander aufstellen. Oder die drei Menschen, was auch immer." Es gehe ihr einfach um "Ehrlichkeit und Vertrauen. Man muss miteinander reden." 

Zuletzt war Shailene Woodley drei Jahre lang mit dem Rugby-Spieler Ben Volavola, 29, liiert. Anfang dieses Jahres trennten sich die beiden. Für den Moment habe sie beschlossen, erst mal Single zu bleiben, versichert Shailene. Manchmal ist man sich auch selbst genug.

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken