VG-Wort Pixel

Shailene Woodley Mit ihrem Verlobten teilt sie nicht nur die Liebe für "Star Wars"

Shailene Woodley
© Getty Images
Die Hollywood-News im GALA-Ticker: Shailene Woodley und ihr Verlobter geben ihr erstes gemeinsames Interview +++ John Travolta gratuliert seinem verstorbenen Sohn zum Geburtstag +++ Ist Ana de Armas nach der Trennung von Ben Affleck frisch verliebt?

Die Hollywood-News des Tages im GALA-Ticker

15. April 2021

Shailene Woodley: Beim ersten Interview mit ihrem Verlobten sprühen die Funken

Sie sind ja so verliebt! Schauspielerin Shailene Woodley, 29, hat in ihrem Verlobten Aaron Rodgers, 37, offenbar ihren Seelenverwandten getroffen. Das Paar präsentiert sich bei einem ersten gemeinsamen Interview nach dem Antrag an einem seiner Lieblingsorte. Bei einem Kurztrip nach Disney World in Florida stellen sich die Turteltauben einer kurzen Fragerunde für die Kamera. Eines wird ganz schnell deutlich: Die Schauspielerin und der Footballstar haben nicht nur ihre Leidenschaft für "Star Wars" gemeinsam. Sie lieben offenbar alles aneinander. 

Was die beiden zum Lachen bringt? Die Frage stellt sich dem Paar offenbar gar nicht. Beide zeigen zeitgleich aufeinander – und Aaron schiebt schnell noch ein kurzes, aber bestimmtes "Du!" hinterher, was Shailene gerührt mit einem "Du bist so süß, Baby!" kommentiert. Da geht einem doch glatt das Herz auf. 

"Green Bay Packers"-Quarterback Aaron bekommt gleich noch ein Kompliment für seine Hausmannsfähigkeiten von seiner zukünftigen Ehefrau liebevoll zugeschustert: "Ich bin so stolz auf dich Baby, wie du das Bett morgens machst. Das machst du wirklich super," lässt sie ihn wissen. Auch der 37-Jährige hat noch ein Lob für seine zukünftige Ehefrau in petto und rühmt ihre Sorgfalt beim Zähneputzen. Wie schön kann doch die (junge) Liebe sein!  

14. April 2021

John Travolta teilt gemeinsames Foto mit Sohn Jett (†16)

Mit einem emotionalen Instagram-Posting gedenkt John Travolta, 67, seines verstorbenen Sohnes Jett, †16, an dessen Geburtstag. Der Hollywoodstar teilt am Dienstag, 13. April 2021, eine süße Schwarz-weiß-Aufnahme, auf der er seinen strahlenden Sohn liebevoll anlächelt. Dass im Hintergrund Wasser zu sehen ist, lässt vermuten, dass Vater und Sohn einen gemeinsamen Ausflug am See genossen. "Alles Gute zum Geburtstag, mein wundervoller Jetty. Ich liebe dich", so die rührenden Worte des Schauspielers zu dem Foto. Jett Travolta starb im Alter von nur 16 Jahren während eines Familienurlaubs auf den Bahamas im Januar 2009, nachdem er in Folge eines Krampfanfalls mit dem Kopf auf die Badewanne aufschlug. Er kam autistisch und mit dem Kawasaki Syndrom zur Welt, eine seltene Krankheit, bei der sich die Arterien entzünden und von der vor allem Kinder betroffen sind. 

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Sein Geburtstag jährt sich zum ersten Mal ohne Travoltas Ehefrau Kelly Preston, †57, an seiner Seite. Sie verstarb im Juli 2020, nachdem sie zwei Jahre zuvor die Diagnose Brustkrebs erhielt. Fast 30 Jahre lang waren die beiden Schauspieler verheiratet. 1991 hatten sie sich das Jawort gegeben. Sie wurden Eltern von drei Kindern, Jett, Ella Bleu, 21, und Benjamin, 10. 

13. April 2021

Frisch verliebt? Ana de Armas mit unbekanntem Mann in L.A. gesichtet

Dieses Liebes-Aus dürfte viele überrascht haben: Anfang des Jahres trennten sich Ana de Armas, 32, und Ben Affleck, 48. Auf Paparazzi-Schnappschüssen hatten die beiden zuvor immer schwer verliebt gewirkt und sogar über eine Verlobung wurde bereits spekuliert. Doch das ist nun Geschichte und de Armas scheint bereits wieder in Dating-Laune zu sein!

Die "James Bond"-Darstellerin wurde vor Kurzem mit einem unbekannten Mann in L.A. gesichtet. Bilder, die "Page Six" vorliegen, zeigen die Schauspielerin und ihre Begleitung bei einem Spaziergang mit ihren Hunden in den Hollywood Hills. Auf weiteren Fotos trinken sie zusammen einen Kaffee – und dabei wirken sie sehr vertraut miteinander. Geäußert hat sich die Schauspielerin noch nicht zu den Gerüchten.

Aber warum ging die Beziehung der 32-Jährigen und des Oscar-Preisträgers in die Brüche? Laut Insidern sollen mehrere Faktoren eine Rolle gespielt haben. Zwar soll sie Ben noch immer lieben, aber sie habe keine gemeinsame Zukunft mehr mit ihm gesehen, denn in Bezug auf Zukunfts- und Kinderplanung sollen sie unterschiedliche Vorstellungen gehabt haben.

Hollywood-News der letzten Woche

Die haben News verpasst? Die Hollywood-News der letzten Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: pagesix.com, instagram.com, youtube.com

swi / spg / ama Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken