Shades of Grey Neuer mega-heißer Trailer!

Dakota Johnson
© Youtube
In drei Monaten kommt "Shades of Grey" in die Kinos! Bis dahin machen heiße Trailer Lust auf den Film, wie dieser brandneue Clip

Ende Juli war er endlich da: der erste Trailer von "Shades of Grey". Doch der Zwei-Minüter sorgte schnell für Ernüchterung bei den Fans, die sich viel heißere Szenen versprochen hatten. Nun gibt's die Fortsetzung: Der zweite Trailer ist erschienen. Und dieser Clip dürfte eingeschworenen Fans Schweißperlen auf die Stirn treiben: elektrisierende Erotik, knallende Peitschen, lustvolles Stöhnen, nackte Leiber und ein Einblick in der Sex-Kammer des "Mr. Grey".

Doch bis der super-reiche SM-Anhänger Unternehmer "Christian Grey" (Jamie Dornan) und die schüchterne Studentin "Anastasia Steele" (Dakota Johnson) ihre geheime Leidenschaft in Spielfilmlänge ausleben dürfen, müssen sich die Fans noch bis zum 12. Februar 2015 gedulden. Aber bis dahin folgt bestimmt noch ein kleiner Appetithappen in Form eines Teasers - mindestens ...

ida / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken