Sexy Videoclip: Fifty Shades of Beyoncé

Sängerin Beyoncé Knowles überrascht mit einem Videoclip zu "Fifty Shades of Grey"

Das kann nur heiß werden! Am Sonntag (20. Juli) hat Beyoncé Knowles einen Teaser für die ersehnte Erotikroman-Verfilmung "Fifty Shades of Grey" auf ihrem Instagramprofi l hochgeladen. In dem kurzen Clip ist zu sehen, wie Hauptdarsteller Jamie Dornan alias Christian Grey im Begriff ist, Filmpartnerin Dakota Johnson, die Anastasia Steel spielt, das Kleid auszuziehen.

Kinoplakate

Sexualisierte Filmwerbung

In Lars von Triers Drama "Nymphomaniac" spielt Uma Thurman "Mrs. H.". Die aktuellen Filmplakate sollen die Darsteller des Films nach dem Orgasmus zeigen.
Charlotte Gainsbourg spielt "Joe", eine selbsternannte Nymphomanin, die einem fremden älteren Herrn ihre Lebensgeschichte erzählt.
Christian Slater ist als "Joes" Vater zu sehen.
Mit Zigarette danach: Shia LaBeouf tritt in "Nymphomaniac" als Womanizer auf.

13

Beyoncé unterlegt diese Szenen mit einer erotischen Version ihres Hits "Crazy in Love" und markierte das Video mit dem Hashtag #fiftyshades. Heißt das, die Sängerin wird den Soundtrack beisteuern oder etwa selbst in dem Streifen zu sehen sein? Wie weit Beyoncés Kollaboration geht, ist leider noch nicht bekannt.

Doch eines ist klar: Die Spannung steigt nur noch mehr, denn am Donnertsag (24.Juli) wird der erste offizielle Trailer zum Film erscheinen."Fifty Shades of Grey" selbst kommt am Valentinstag 2015 in unsere Kinos.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche