Sexy Sarah Lombardi: Nackt in neuem Musikvideo

Sarah Lombardi präsentiert sich sexy wie nie in ihrem neuen Musikvideo zu ihrer Single "Soleil". Darin zeigt sie sich fast nackt, nur in ein Bettlaken gehüllt

So hat man Sarah Lombardi, 25, wohl noch nie gesehen. Die Sängerin präsentiert sich in ihrem neuen Musikvideo ziemlich freizügig. "Soleil" heißt der neue Song, für den Sarah nun auch auf ihrer Instagram-Seite Werbung macht. Sie postete einen Ausschnitt des Videos und erregt damit ganz schön viel Aufmerksamkeit. Der Grund ist ihre Darstellung: Zum einen zeigt sie sich in einem Bikini und einem blauen Hemd am Strand, zum anderen nur mit einem weißen Bettlaken umhüllt, ansonsten ist sie nackt. Verführerisch schaut Sarah in die Kamera, während sie sich unter dem weißen Tuch rekelt. Ziemlich sexy die neue Sarah!

Sarah Lombardi erfindet sich neu

Bereits im April überraschte Sarah Lombardi mit einer Rundumerneuerung. Die 25-Jährige ging zum Friseur, wählte einen neuen Kleidungsstil und entschied sich dafür, ab sofort auf Deutsch zu singen. Die Single "Genau hier" sollte der Neustart für eine Karriere als Sängerin werden. Sarah präsentierte sich von nun an erwachsener und genau das spiegelt sich auch in ihrem neuen Musikvideo wieder. Ihre Fans zeigen sich auf Instagram jedoch geteilter Meinung sowohl über den neuen Song als auch über das Video. Die einen lieben Sarahs Stimme nach wie vor und sind begeistert von ihrer Entwicklung, die anderen kann der Song nicht begeistern.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche